Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Studieren in Serbien

was ist da witzig?? wo habe ich da was gegen serbien und deren universitäten gesagt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube du bist die die hier nicht versteht.
Es gibt die RS und die Federacija. Beide mit eigenen Gesetzen. Trotzdem kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen das nach abschluss eines studiums auf den dokumenten nur republika srpska draufsteht ohne dass darüber fett und in großer schrift Bosna i hercegovina draufsteht.
also wenn du es dir nicht vorstellen kannst dann kann es so auch nicht sein.... :toothy2:

was ist da witzig?? wo habe ich da was gegen serbien und deren universitäten gesagt?

- - - Aktualisiert - - -

also wenn du es dir nicht vorstellen kannst dann kann es so auch nicht sein.... :toothy2:
ich kann es mir nicht vorstellen weil es jeglicher logik entbehrt. die universität würde sich selber ins abseits manövrieren politik hin und her. Also musst du mir das gegenteil beweißen.

Du musst mir nix beweisen jedoch stellst du dich hier als intelligente besserwisseren dar und solltest deswegen deine behauptungen untermauern können.
der student hat nicht "bih" sonder absichtlich "rep. srpska" geschrieben, und da jeder weiß , dass "rep. srpska" ein gurkenstaat und genozidgebilde ist , in dem es mehr massengräber als unis gibt , sind deren abschlüsse wertlos.

was kann ich dafür , dass ich so charmant und intelligent bin.

der student hat nicht "bih" sonder absichtlich "rep. srpska" geschrieben, und da jeder weiß , dass "rep. srpska" ein gurkenstaat und genozidgebilde ist , in dem es mehr massengräber als unis gibt , sind deren abschlüsse wertlos.

hahhahhahahahaha, der war der beste heute

Nije tacno, odnosno zavisi sada opet sta ti podrazumijevas pod "priznavanjem"? Cak mozes biti primljen i na doktorat direktno u Engleskoj, a u Austriji ili Njemackoj bi ti se produzio za dva semestra, jer imas cetverogodisnju diplomu. Ili recimo trazis zaposlenje kod nekog privatnika, vrijedi koliko i EU-diploma.

Ko god je studirao u Banjaluci, Tuzli, Mostaru, Sarajevu ili Bihacu nece imati problema sa "priznavanjem", ali zato puno teze sa priznavanjima idu gradovi, odnosno univerziteti Kiseljaka, Viteza, Prijedora ili Gradiske.

Er hat geschrieben dass er gerne in serbien oder in der rep. srpska studieren würde. daraus schließt man dass er serbe ist. wenn er gerne unter seinesgleichen ist dann soll er ruhig.

AUßerdem bist du eine serbenhasserin denn wenn man ca 1,5 Millionen als Völkermörder bezeichnet dann ... ja dann ist man halt eine kleine versteckte rassistin

Zurück
Oben