Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Studieren in Serbien

es kam überall vor aber nicht annähernd in diesem organisierten ausmaß wie in rs.... peinlich sind deine gleichmacherei und kaltschnäuzigkeit

abgesehen davon, dass das vollkommen OT ist, weils nur ums dort studieren geht und nicht darum, wer wie viele auf dem gewissen hat: unter hitler wurden schätzungen nach etwa 6 millionen juden systematisch vernichtet; das zu dem. und irgendwie find ich das nicht wirklich gut, etwas damit zu argumentieren, wie organisiert und in welchem ausmaß wo gemordet wurde. aber jeder wie er will.

Naja wenn ich unten studieren würde dann hier --> American University in Bosnia and Herzegovina bei der Amerikanischen Uni in Tuzla ( gibt noch welche in Banja Luka und Sarajevo ).

In Tuzla hast du auch eine sehr gute Uni für Elektrotechnik , die in diesem Bereich zu den besten in BiH gehört.

Er hat aus Not im Freibad gearbeitet.

Gr und Bu sind EU , das ist nich was anderes als Serbien zur Zeit jedenfalls
Weil er sein Abschluß sicherlich vor Bologna gemacht hat. Indem Fall müsste er in Deutschland paar Semester studieren.
Eine politische Vereinigung hat nichts mit der Annerkenung von Uni-Abschlüsse zu tun. Sonst würden es bspw. auch die Amis schwer haben.
- - - Aktualisiert - - -

du willst in "republika srpska" studieren, soll wohl ein witz sein.
nicht mal in moldavien erkennt man irgend welche abschlüsse dieses
genozid gebildes an, in dem grade erst vor ein paar monaten erneut ein
massengrab mit über 400 leichen gefunden wurde.

Typisch BF.
Der Junge wollte sich informieren, aber User wie du müssen natürlich wieder alles kaputt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema

Wenn du später als Ingenieur arbeiten möchtest, dann würde ich dir ein Studium nicht in Osteuropa empfehlen.

Weil er sein Abschluß sicherlich vor Bologna gemacht hat. Indem Fall müsste er in Deutschland paar Semester studieren.
Eine politische Vereinigung hat nichts mit der Annerkenung von Uni-Abschlüsse zu tun. Sonst würden es bspw. auch die Amis schwer haben.
- - - Aktualisiert - - -

Typisch BF.
Der Junge wollte sich informieren, aber User wie du müssen natürlich wieder alles kaputt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema

Wenn du später als Ingenieur arbeiten möchtest, dann würde ich dir ein Studium nicht in Osteuropa empfehlen.

Hättest du gründe oder argumente dafür? :) würd mich mal interessieren warum das die mehrheit meint :) danke
:D

Nach deiner Fachhochschulreife solltest du dich an einer FH in Deutschland einschreiben, wäre das Beste. Oder gibt es einen Grund wieso du in Serbien studieren willst?

Zurück
Oben