Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Studieren in Serbien

Nije tacno, odnosno zavisi sada opet sta ti podrazumijevas pod "priznavanjem"? Cak mozes biti primljen i na doktorat direktno u Engleskoj, a u Austriji ili Njemackoj bi ti se produzio za dva semestra, jer imas cetverogodisnju diplomu. Ili recimo trazis zaposlenje kod nekog privatnika, vrijedi koliko i EU-diploma.

Ko god je studirao u Banjaluci, Tuzli, Mostaru, Sarajevu ili Bihacu nece imati problema sa "priznavanjem", ali zato puno teze sa priznavanjima idu gradovi, odnosno univerziteti Kiseljaka, Viteza, Prijedora ili Gradiske.
immer was vor sich hinbehaupten aber nie was nachweisen.... die werden sicher keine diplome eines fantasiestaates anerkennen wenn sie nicht mal diesen komischen "staat" anerkennen....

- - - Aktualisiert - - -

Er hat geschrieben dass er gerne in serbien oder in der rep. srpska studieren würde. daraus schließt man dass er serbe ist. wenn er gerne unter seinesgleichen ist dann soll er ruhig.

AUßerdem bist du eine serbenhasserin denn wenn man ca 1,5 Millionen als Völkermörder bezeichnet dann ... ja dann ist man halt eine kleine versteckte rassistin
wann habe ich denn 1,5 millionen als "völkermörder" bezeichnet du holzkopf?? "genozidgebilde" sagt man weil die ihre "rep. srpska" nur durch mord und vertreibung schaffen konnten , nirgendwo werden so viele massengräber gefunden wie in eurer "rep. srpska". und jetzt lass mich in ruhe wenn du keine ahnung hast

immer was vor sich hinbehaupten aber nie was nachweisen.... die werden sicher keine diplome eines fantasiestaates anerkennen wenn sie nicht mal diesen komischen "staat" anerkennen....

- - - Aktualisiert - - -

wann habe ich denn 1,5 millionen als "völkermörder" bezeichnet du holzkopf?? "genozidgebilde" sagt man weil die ihre "rep. srpska" nur durch mord und vertreibung schaffen konnten , nirgendwo werden so viele massengräber gefunden wie in eurer "rep. srpska". und jetzt lass mich in ruhe wenn du keine ahnung hast

Mord und Vertreibung gab es überrall, vllt. waren in BH die Serben am schlimmsten, aber bei mir kommt das wie ein Kindergartenstreit vor "ja ich hab was gemacht aber der andre war vieeel schlimmer"

peinlich...

- - - Aktualisiert - - -

Der Großteil der Serben aus Bosnien kommt aus diesem "Genozid Gebilde" und bezeichnet dieses "Genozid Gebilde" als seine Heimat.
Wenn du die RS als genozid gebilde bezeichnest tust du dass auch mit den einwohnern der RS. Nebenbei milderst du die Verbrechen an den Serben bzw. können die serben genauso wie du argumentieren zB wir akzeptieren keinen staat der serben getötet hat!

Und zu deiner Info ganz europa basiert auf genoziden. Was passiert ist ist passiert. Was du tust ist falsch ! Man kann nicht 1,5 millionen menschen das recht absprechen denn das führt zu neuen konflikten!

Mord und Vertreibung gab es überrall, vllt. waren in BH die Serben am schlimmsten, aber bei mir kommt das wie ein Kindergartenstreit vor "ja ich hab was gemacht aber der andre war vieeel schlimmer"

peinlich...
es kam überall vor aber nicht annähernd in diesem organisierten ausmaß wie in rs.... peinlich sind deine gleichmacherei und kaltschnäuzigkeit

es kam überall vor aber nicht annähernd in diesem organisierten ausmaß wie in rs.... peinlich sind deine gleichmacherei und kaltschnäuzigkeit

es gab und gibt und wird leider auch weiterhin viele Genozide geben..
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Menschen Vielfalt nicht als Bedrohung sondern als Bereicherung wahrnehmen, solange das nicht passiert, wird man weiterhin die Opferzahlen gegenseitig hochrechnen....

Der Großteil der Serben aus Bosnien kommt aus diesem "Genozid Gebilde" und bezeichnet dieses "Genozid Gebilde" als seine Heimat. Wenn du die RS als genozid gebilde bezeichnest tust du dass auch mit den einwohnern der RS.
na und??? die meisten mörder und lagerwächter sind mitten unter ihnen

Nebenbei milderst du die Verbrechen an den Serben bzw. können die serben genauso wie du argumentieren zB wir akzeptieren keinen staat der serben getötet hat!
was hat das mit verbrechen an serben zu tun?? es geht hier gerade um studieren in "rs" , und dort wurden z.b. letztes jahr ein weiteres massengrab mit 430 ermordeten zivilisten ausgehoben , ihr vergehen war nicht serbisch zu sein, sie haben nie gekämpft nie belagert und nie was getan , aber ihre mörder sitzen in den cafes von prijedor rum.

Und zu deiner Info ganz europa basiert auf genoziden. Was passiert ist ist passiert. Was du tust ist falsch ! Man kann nicht 1,5 millionen menschen das recht absprechen denn das führt zu neuen konflikten!
cuj ti njega.... das recht absprechen worauf , einen phantasiestaat auszurufen den sie durch mord und vertreibung gesäubert haben??

und jetzt beachte ich euch peinliche gestalten nicht mehr....

Meine frage lautete nicht was ein genozid ist? Und ich würde gerne unten elektrotechnik studieren. Ich wollte immer in serbien oder rep serbien leben aber das wird sich wohl nie erfüllen deswegen wenigstens für die zeit des studiums unten sein. Und bitte bleibt beim thema :D

Ma sigurno, a inace si "poznata" po tome, da iza svake napisane tvrdnje postavljas odredjeni izvor. Ako recimo njemacke ustanove utvrde da nema nekih velikih i bitnih razlika izmedju kvalifikacija u Njemackoj i onih iz recimo Banja Luke, izdaje se potvrda o potpunoj ravnopravnosti kvalifikacija. To sto si ti vodjena emocijama pa se hvatas cijelo vrijeme za Republiku Srpsku i "lajkas" upis od ameriga, da u Srbiji jedino mozes studirati zlocine, dovoljno govori koliko ti je stalo do diskusije.

Anabin - Informationssystem zur Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse: anabin Datenbank

Ma sigurno, a inace si "poznata" po tome, da iza svake napisane tvrdnje postavljas odredjeni izvor. Ako recimo njemacke ustanove utvrde da nema nekih velikih i bitnih razlika izmedju kvalifikacija u Njemackoj i onih iz recimo Banja Luke, izdaje se potvrda o potpunoj ravnopravnosti kvalifikacija. To sto si ti vodjena emocijama pa se hvatas cijelo vrijeme za Republiku Srpsku i "lajkas" upis od ameriga, da u Srbiji jedino mozes studirati zlocine, dovoljno govori koliko ti je stalo do diskusije.

Anabin - Informationssystem zur Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse: anabin Datenbank
ti izgleda ne znas citati......ni rijec nisam napisala o srbiji.
taj tvoj kolega zeli da studira u "rep. srpskoj" to za mene nije srbija.

Zurück
Oben