G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
meine Theorie:
Alissa = hirndominanz
Gleiche Generation, aber sie ist "nur" naiv, er hingegen ist geistig definitiv nicht sauber und irgendwann von 40 Jahren hängengeblieben
meine Theorie:
Alissa = hirndominanz
die größten forumsholzköpfe müssen sich natürlich sofort melden...
Du kennst doch Allissa, nur scheise und spam aber nichts zum Thema.
Aber hauptsache Allissa gibt ihren Senf dazu
Zurecht. Wieso schreibt er Rep. Serbien anstatt BiH. Solche gehören verhaftet.
Wie alt bist du? 10? 13?Soll ich dir sagen warum ich rep srpska schreibe anstatt bih? Weil es rep. Srpska ist dort wo ich studieren möchte und nicht bih.
Und an alle anderen, die keine antwort geben können sollen es einfach komplett lassen hier irgendetwas zu kommentieren oder dazu zu schreiben. Danke!
Soll ich dir sagen warum ich rep srpska schreibe anstatt bih? Weil es rep. Srpska ist dort wo ich studieren möchte und nicht bih.
Und an alle anderen, die keine antwort geben können sollen es einfach komplett lassen hier irgendetwas zu kommentieren oder dazu zu schreiben. Danke!
Eigentlich hast du Serbien und Rep. Serbien geschrieben.. Ob es nicht etwas zu früh zum studieren ist ?
Aber um trotzdem deine Frage partiell zu benantworten in der RS (die ja ein Teil BiHs ist) kannst du auch nen russischen Pass haben um zu studieren.
Meine frage lautete nicht was ein genozid ist? Und ich würde gerne unten elektrotechnik studieren. Ich wollte immer in serbien oder rep serbien leben aber das wird sich wohl nie erfüllen deswegen wenigstens für die zeit des studiums unten sein. Und bitte bleibt beim thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen