Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Studieren in Serbien

die größten forumsholzköpfe müssen sich natürlich sofort melden... :toothy2:

"charlisheen" , dass ich nicht lache , bestimmst bist du jeden tag betunken wie er siehst aber aus wie berta
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

du hast ja wirklich überhaupt nix gegen serben..... kleine scheiß rassistin

Heyyy.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien muss sterbien :lol:
Serbien muss Leben.

nein , das ist eher deine spezialität

Du kannst nicht mal normal zu nem thema antworten. Aber ist normal das wenn man das ganze leben nicht auf die reihe bekommt das man anderen leuten mega auf den sack geht wie du es hier tust. Und was anderes kannst mir nicht verzählen weil bei so vielen einträgen hast du warscheinlich nicht mal ein job. Also nerv nicht

Du kannst nicht mal normal zu nem thema antworten. Aber ist normal das wenn man das ganze leben nicht auf die reihe bekommt das man anderen leuten mega auf den sack geht wie du es hier tust. Und was anderes kannst mir nicht verzählen weil bei so vielen einträgen hast du warscheinlich nicht mal ein job. Also nerv nicht

Werde mal nicht ganz persönlich jetzt.

hahahhahahaaaa...du bringst mich zum lachen.
ich ernenne dich zum bf-narren :toothy2:

p.s. ausserdem hatte ich schon genug zum thema gesagt.

Man kann auch mit einer Fachhochschulreife an einer Uni in Deutschland studieren. (Nur wo man ein Exame schreiben muss, Jura, Pharma, Mredizin, Lehramt, ist ein Abitur notwendig).
Ich halte die FH nach der Ausbildung für sinnvoller als das man ein Studium an einer Universität absolviert. Außerdem braucht man dazu die fachgebundene Hochschulreife.

Zurück
Oben