DarkoRatic
Heraldiker
Der Gebildeste bin wohl ich wegen meiner vornehmen und intellektuellen Schreibart....
die größten forumsholzköpfe müssen sich natürlich sofort melden...
"charlisheen" , dass ich nicht lache , bestimmst bist du jeden tag betunken wie er siehst aber aus wie berta
du hast ja wirklich überhaupt nix gegen serben..... kleine scheiß rassistin
Serbien muss Leben.Serbien muss sterbien
Provoziere es nichtIn Serbien kann man studieren? oO
Provoziere es nicht
So spricht man nicht mit Frauen?
Im Grunde sind wir doch alle irgendwie Rassistisch eine Gesellschaft ohne Rassismus wird es nie gebendu hast ja wirklich überhaupt nix gegen serben..... kleine scheiß rassistin
nein , das ist eher deine spezialität
Du kannst nicht mal normal zu nem thema antworten. Aber ist normal das wenn man das ganze leben nicht auf die reihe bekommt das man anderen leuten mega auf den sack geht wie du es hier tust. Und was anderes kannst mir nicht verzählen weil bei so vielen einträgen hast du warscheinlich nicht mal ein job. Also nerv nicht
hahahhahahaaaa...du bringst mich zum lachen.Du kannst nicht mal normal zu nem thema antworten. Aber ist normal das wenn man das ganze leben nicht auf die reihe bekommt das man anderen leuten mega auf den sack geht wie du es hier tust. Und was anderes kannst mir nicht verzählen weil bei so vielen einträgen hast du warscheinlich nicht mal ein job. Also nerv nicht
Ich halte die FH nach der Ausbildung für sinnvoller als das man ein Studium an einer Universität absolviert. Außerdem braucht man dazu die fachgebundene Hochschulreife.Man kann auch mit einer Fachhochschulreife an einer Uni in Deutschland studieren. (Nur wo man ein Exame schreiben muss, Jura, Pharma, Mredizin, Lehramt, ist ein Abitur notwendig).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen