Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sturmgewehr mit 3D-Drucker herstellen???

Den Thread gibts schon, und da wird auch erklärt, wie es funzen könnte...
Diese Woche veröffentlicht der Typ übrigens die Blaupausen für eine Pistole aus dem 3D-Drucker...
Könnte....hätte, wäre, wenn.....
Wie gesagt, will die Knarre sehen die das durchsteht und vor allem wer will damit schießen wenn einem das Ding in der Hand in die Luft fliegen könnte?
Für mich bisher nur heiße Luft.....
Wenn mal sowas problemlos möglich ist, dann mach ich mir Gedanken, aber bisher nur heiße Luft.

Wie gesagt, will die Knarre sehen die das durchsteht und vor allem wer will damit schießen wenn einem das Ding in der Hand in die Luft fliegen könnte?
Wenn mal sowas problemlos möglich ist, dann mach ich mir Gedanken, aber bisher nur heiße Luft.

Werden wir sehen...
Aber können die Admins und Mods in Zukunft nicht mal ein wenig mehr gegen Doppelthreads machen, ist ja furchtbar zur Zeit, kein Schwein kümmert sich mehr darum...
Macht keinen Spass mehr und das Forum wird immer unübersichtlicher...

Werden wir sehen...
Aber können die Admins und Mods in Zukunft nicht mal ein wenig mehr gegen Doppelthreads machen, ist ja furchtbar zur Zeit, kein Schwein kümmert sich mehr darum...
Macht keinen Spass mehr und das Forum wird immer unübersichtlicher...

Wie wäre es mit etwas Mithilfe?
Kann niemand verlangen da sman jeden Thread nach Doppelgängern absucht.
Kurzer hinweis und shon füge ich zusammen was zusammen zu fügen ist

Hmm ich weiß nicht genau was für ein 3D-Printer das ist, aber bei einigen Typen kann man sehr stabile Materialien verwenden. Mag sein dass es gefährlich ist,aber schreckt das jemanden ab es trotzdem zu versuchen? Vor allem in den Staaten eher weniger.

Leider ein Schlupfloch für Mörder, die Dinger sind nicht aus Styropor und können doch genug Schaden anrichten. Gottseidank sind solche Gerätschaften und ''Patronen'' für Otto-Normal-Verbraucher nicht leicht erschwinglich, sonst hätte jeder ne Knarre daheim.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm ich weiß nicht genau was für ein 3D-Printer das ist, aber bei einigen Typen kann man sehr stabile Materialien verwenden. Mag sein dass es gefährlich ist,aber schreckt das jemanden ab es trotzdem zu versuchen? Vor allem in den Staaten eher weniger.

Sogar Metall dank Metallpulver :(

Für diese Waffen verwendet man Kunstharz.

Das hält echter Munition (mit entsprechend viel Joule Energie) nie im Leben stand, auch der Drall im Lauf (wenn überhaupt einer "eingedruckt" wurde) hält niemals dem Projektil stand. Als wenn das Militär nicht längst solche Materialien verwenden würde wenn das ginge. Das ist für den Schützen mindestens genau so gefährlich wie für das potentielle Opfer.

Zurück
Oben