Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Torbeshen sind muslimische Makedonier und so sehen die sich auch selber. Die Kultur und Traditionen der Torbeshen hat wenig oder rein garnichts mit der albanischen Kultur zu tun. Da könnt ihr noch so alles als albanisch empfinden.

Volle Bürgerrechte ,eigene Parteien ,Botschafter ,Direktoren ,Schulen. Wenn die Albaner das nicht zu schätzen wissen und das alles nicht nutzen ,sind nicht wir ,sondern die Albaner selbst Schuld.

Die Torbeshen sehen sich mal so mal so
Hierzu mehr:

Die slawischen Muslime Mazedoniens ordnen sich – ungeachtet ihres slawischen Idioms – verschiedenen Gruppen zu, zumeist den Türken, in geringerem Maße auch den Albanern, Mazedoniern und neuerdings den Bosniaken.

Albaner sollten die selben Rechte wie die Mazedonier bekommen und das ist noch lange nicht der Fall.
Allein wie oft die albanische Sprache einfach weggelassen wird ist einfach:facepalm:
Nehmt euch ein Beispiel an uns Kosovo Albaner wie wir die Serben respektierenO:)

wer hat hier eig. behauptet dass der süden albaniens mehrheitlich von griechen bewohnt ist ? habs jetzt in 2-3 posts gelesen aber mir den namen nicht gemerkt.
wie kommt man auf so einen scheiß ? hab jetzt mal 5 sek gesucht und herausgefunden dass laut volkszählung 2011 0.87% der bevölkerung angegeben haben griechen zu sein ( griechische sprache zu sprechen ). Bei 2.83 mio einwohner geht da die rechnung irgendwie nicht ganz auf außer man geht davon aus dass im ganzen süden albaniens ganze 20000 menschen leben.

melde dich mal falls du deine ausagen beweisen kannst ansonsten hör auf scheiß zu reden ^^

Die Torbeshen sehen sich mal so mal so
Hierzu mehr:

Die slawischen Muslime Mazedoniens ordnen sich – ungeachtet ihres slawischen Idioms – verschiedenen Gruppen zu, zumeist den Türken, in geringerem Maße auch den Albanern, Mazedoniern und neuerdings den Bosniaken.

Albaner sollten die selben Rechte wie die Mazedonier bekommen und das ist noch lange nicht der Fall.
Allein wie oft die albanische Sprache einfach weggelassen wird ist einfach
facepalm.gif

Nehmt euch ein Beispiel an uns Kosovo Albaner wie wir die Serben respektieren
eusa_angel.gif

Dann sag mir mal was wir so alles falsch machen?

wer hat hier eig. behauptet dass der süden albaniens mehrheitlich von griechen bewohnt ist ? habs jetzt in 2-3 posts gelesen aber mir den namen nicht gemerkt.
wie kommt man auf so einen scheiß ? hab jetzt mal 5 sek gesucht und herausgefunden dass laut volkszählung 2011 0.87% der bevölkerung angegeben haben griechen zu sein ( griechische sprache zu sprechen ). Bei 2.83 mio einwohner geht da die rechnung irgendwie nicht ganz auf außer man geht davon aus dass im ganzen süden albaniens ganze 20000 menschen leben.

melde dich mal falls du deine ausagen beweisen kannst ansonsten hör auf scheiß zu reden ^^

est. over 215,000 Greeks of southern Albania/
Northern Epirus
(including those of
ancestral descent
)

Greeks in Albania - Wikipedia, the free encyclopedia

Northern Epirus
(including those of
ancestral descent
)

ich hab dir genau zahlen geliefert. kopier doch bitte die stellen raus mit dennen du deine theorie " südalbanien ist mehrheitlich von greichen besiedelt " untermauern willst.
ich war auch so nett und hab dir auch nicht einfach 3 links hingeknallt.

Northern Epirus
(including those of
ancestral descent
)

Vieles macht ihr falsch, wie zB dass die Mutter Teresa Statue nicht auf albanisch geschrieben worden ist, sondern nur auf "mazedonisch" und englisch, obwohl sie Albanerin war.
Nach der neusten Volkszählung gibt es nichtmal 1% Griechen in Albanien::lol:

Vieles macht ihr falsch, wie zB dass die Mutter Teresa Statue nicht auf albanisch geschrieben worden ist, sondern nur auf "mazedonisch" und englisch, obwohl sie Albanerin war.
Nach der neusten Volkszählung gibt es nichtmal 1% Griechen in Albanien
icon_lol.gif

Bitte wenn interessiert diese Statue?! Ich meine es im Ernst. Von mir aus können ,die ,die Statue nur auf albanisch beschriften.

ich hab dir genau zahlen geliefert. kopier doch bitte die stellen raus mit dennen du deine theorie " südalbanien ist mehrheitlich von greichen besiedelt " untermauern willst.
ich war auch so nett und hab dir auch nicht einfach 3 links hingeknallt.

Ich habe dir den kleinen Textabschnitt "
est. over 215,000 Greeks of southern Albania/" zitiert.. Ob das jetzt die Minderheit ,oder Mehrheit ist weiß ich jetzt nicht genau ,da Adem der Meinung war ,es gäbe keine nähere Information zu den Volkszählungen :/

Bitte wenn interessiert diese Statue?! Ich meine es im Ernst. Von mir aus können ,die ,die Statue nur auf albanisch beschriften.

Ich habe dir den kleinen Textabschnitt "
est. over 215,000 Greeks of southern Albania/" zitiert.. Ob das jetzt die Minderheit ,oder Mehrheit ist weiß ich jetzt nicht genau ,da Adem der Meinung war ,es gäbe keine nähere Information zu den Volkszählungen :/

laut volkszählung 2011 haben 0.87% angegeben griechischer abstammung zu sein. warum sagst du jetzt immer noch dass du es nicht genau weißt ?
ich hab dir auch das rechenbeispiel dargebracht.

PS.: auf die statue geh ich nicht ein sonst kommen wir noch vom thema ab ^^

Einen scheiss 215.000 Vor 20 Jahren haben in Griechenland maximal 100.000 Griechen gelebt, mehr als die Hälfte ist nach Griechenland ausgewandert.

Zurück
Oben