Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Eig. solltet ihr uns den Arsch küssen :) und uns darum betteln MKD nicht zu spalten den was wäre MKD ohne diese albanisch bewohnten Gebiete? :)

Ein MKD mit weniger Albaner denke ich mal ::lol: wen schon müssen wir den Amis den Arsch küssen den was die Albos und MKs wollen interessieret eh niemanden

- - - Aktualisiert - - -

Mein Sohn du musst eins wissen.
Vor 100 Jahren war Mazedonien mehrheitlich albanisch besiedelt, also bis Shkup.
Erst nachdem hundertausende von Albaner vertrieben und ermordet worden sind habt ihr Mazedonier in manchen Städten die Mehrheit gestellt oder wieso glaubst du, dass es so viele Albaner in der Türkei gibt, die meisten kommen aus Mazedonien, vertrieben vor hundert Jahren.
Wie schon gesagt, wir brauchen Gostivar und Tetova nicht ohne Shkup, wir wollen jetzt den ganzen Kuchen:sabber:

Aber Mein Sohn wen du die Torbes=MK Moslems zu Albaner zählst dann stimmt deine Theorie weil Heute jeder Torbes aus MK Verwandte in der Türkei hat bei den Albanern hab ich das noch nicht gehört.

Das die Albaner in diesen Städten also nur eine kleine Minderheit waren sollte dir jetzt klar sein sonst bring mir Quellen wo deine Theorie mit hundertausenden vertriebenen Albanern bestätigt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Für was bitte? Die albanisch-bewohnten Gebiete werden auch von den Makedoniern bewohnt ;) Was willst du jetzt mit dieser Aussagen denn bezwecken?

- - - Aktualisiert - - -

Digger wenn sich die Albaner und die albanische Sprache in MKD nicht integrieren und zwar in alle Institutionen, wird es keine Zukunft geben.

Was ist mit 2002? Außerdem rede ich nicht nur von Makedonien ,sondern auch von Serbien ,dem Sandschak ,Griechenland und dem Süden von Albanien. Also ,beginn jetzt zu beweisen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Für was bitte? Die albanisch-bewohnten Gebiete werden auch von den Makedoniern bewohnt ;) Was willst du jetzt mit dieser Aussagen denn aussagen?

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt das die Helme griechisch sind?

Albanien - Weiß man auch noch nichts über die Volkszählung, aber im Süden haben albanische Parteien gewonnen.
Serbien - Presheva, Bujanoc und Medvegja reicht uns.
Sandzak - Ich glaube die Sandzaklija würden lieber in einem Großalbanien leben, als in Serbien
Griechenland - Zuerst einmal müssen die Camen das Recht haben zurückzukehren in ihre Heimat

Albanien - Weiß man auch noch nichts über die Volkszählung, aber im Süden haben albanische Parteien gewonnen.
Sandzak - Ich glaube die Sandzaklija würden lieber in einem Großalbanien leben, als in Serbien
Griechenland - Zuerst einmal müssen die Camen das Recht haben zurückzukehren in ihre Heimat

In Struga hat man ganz knapp gewonnen letztes mal in Kicevo nicht sonst bleibt nur Tetovo und Gostivar! In Struga wirds wohl mit einem Verhältniss 51-49% nicht so einfach mit dem Grossalb Projekt

Ein MKD mit weniger Albaner denke ich mal ::lol: wen schon müssen wir den Amis den Arsch küssen den was die Albos und MKs wollen interessieret eh niemanden

- - - Aktualisiert - - -

Aber Mein Sohn wen du die Torbes=MK Moslems zu Albaner zählst dann stimmt deine Theorie weil Heute jeder Torbes aus MK Verwandte in der Türkei hat bei den Albanern hab ich das noch nicht gehört.

Das die Albaner in diesen Städten also nur eine kleine Minderheit waren sollte dir jetzt klar sein sonst bring mir Quellen wo deine Theorie mit hundertausenden vertriebenen Albanern bestätigt wird.

Was sind schon Torbeshs man:fts:
Ein Volk mit wieviel Angehörigen:fts:
Ihr nennt sie Torbesh, aber viele von denen sehen sich als Albaner:fts:
Die Vertreibung kannst du hier lesen 1913 | Leo Freundlich: Albaniens Golgatha: Anklageakten gegen die Vernichter des Albanervolkes :fts:

- - - Aktualisiert - - -

In Struga hat man ganz knapp gewonnen letztes mal in Kicevo nicht sonst bleibt nur Tetovo und Gostivar! In Struga wirds wohl mit einem Verhältniss 51-49% nicht so einfach mit dem Grossalb Projekt

Ich rede vom Süden Albaniens du Lapperinho^^

Du glaubst ,du weißt nicht genau ...?!
Wenn mann nicht genau Bescheid weiß ,finde ich haben die alle dann kein Recht Teile bestimmter Länder abzuspalten.
Zu Serbien - Was ihr wollt ist mir eigentlich egal ,sondern ich will wissen ,welche Ethnie ,welche Landesteile besiedelt.
Sandschak - Die würden lieber zu Bosnien als zu Albanien ,da die meisten soweit ich weiß Bosniaken sind.

In Struga,Ohrid und Kicevo waren die Albaner alles andere als eine Mehrheit nur eine kleine Minderheit! Die Mehrheit stellten die Mazedonier und die MK-Moslems=Torbes! erst als sehr viele von ihnen in der Türkei auswanderten wurden die Albaner zu einer grösseren Minderheit vorher waren sie kaum der rede Wert. Zu Tetovo,Gostivar etc kann ich nicht viel sagen wie es dort war aber in diesen Städten nix albano man sagt Heute bei uns immernoch wären die Torbes nicht ausgewandert hätten sie Heute die Mehrheit so viel zu deinen Fakten

Torbes? In der Türkei lebt eine albanische Minderheit mit ca. 1Mio. Menschen. Mit den Albanischstämmigen gerechnet, sind es weitaus mehr.

Ein Bild, dass Albaner auf der Flucht vor den marodierenden Serben nach den Balkankriegen zeigt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sonst hilft auch dieser Artikel von Leo Freundlich weiter:
1913 | Leo Freundlich: Albaniens Golgatha: Anklageakten gegen die Vernichter des Albanervolkes

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich will zu Russland gehören weil die Leute sagen ich bin Slawin, d.h. ich muss zurück zu meinen Wurzeln. Lol.

Was sind schon Torbeshs man
fts.png

Ein Volk mit wieviel Angehörigen
fts.png

Ihr nennt sie Torbesh, aber viele von denen sehen sich als Albaner
fts.png

Die Vertreibung kannst du hier lesen 1913 | Leo Freundlich: Albaniens Golgatha: Anklageakten gegen die Vernichter des Albanervolkes
fts.png

Torbeshen sind muslimische Makedonier und so sehen die sich auch selber. Die Kultur und Traditionen der Torbeshen hat wenig oder rein garnichts mit der albanischen Kultur zu tun. Da könnt ihr noch so alles als albanisch empfinden.

Digger wenn sich die Albaner und die albanische Sprache in MKD nicht integrieren und zwar in alle Institutionen, wird es keine Zukunft geben.

Volle Bürgerrechte ,eigene Parteien ,Botschafter ,Direktoren ,Schulen. Wenn die Albaner das nicht zu schätzen wissen und das alles nicht nutzen ,sind nicht wir ,sondern die Albaner selbst Schuld.

Zurück
Oben