Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
laut volkszählung 2011 haben 0.87% angegeben griechischer abstammung zu sein. warum sagst du jetzt immer noch dass du es nicht genau weißt ?
ich hab dir auch das rechenbeispiel dargebracht.

PS.: auf die statue geh ich nicht ein sonst kommen wir noch vom thema ab ^^

Ist ja nicht meine Schuld ,wenn Leute wie Adem der Meinung sind ,es gäbe keine genauen Informationen zur Volkszählung in Albanien.
Mit dir habe ich ja auch nichts über die Mutter Theresa-Statue geredet ,sondern mit Adem.

Ich habe dir den kleinen Textabschnitt "
est. over 215,000 Greeks of southern Albania/" zitiert.. Ob das jetzt die Minderheit ,oder Mehrheit ist weiß ich jetzt nicht genau ,da Adem der Meinung war ,es gäbe keine nähere Information zu den Volkszählungen :/

Ja, wenn man es wie der griechische Staat macht und alle Orthodoxen zu den Griechen dazu rechnet, dann kommt man vllt auf 200 000 Griechen. Tatsache ist aber, dass nach der letzten VZ sich lediglich 0,87% als Griechen deklariert haben und alle übrigen Orthodoxen entweder Albaner oder Aromunen sind und eine kleine Zahl von ca. 6 000 Menschen sich als Mazedonier derklariert haben. Ich habe neulich auch Videos gepostet, wie der griechische Staat versucht hat leute zu bestehen, unter anderem Mazedonier und Aromunen, um die Volkszählung in Albanien zu manipulieren. Bei Interesse kann man sich die Videso gerne reinziehen. Sogar Priester hat man versucht zu bestechen, damit sie auf das Volk einreden sich als Griechen zu deklarieren. Eine Schande.

Ist ja nicht meine Schuld ,wenn Leute wie Adem der Meinung sind ,es gäbe keine genauen Informationen zur Volkszählung in Albanien.
Mit dir habe ich ja auch nichts über die Mutter Theresa-Statue geredet ,sondern mit Adem.

naja die hauptsache ist doch das wir jetzt herausgefunden haben das deine ausage absolut falsch war und du sie ohne jegliches hintergrundwissen aufgestellt hast.
also kannst du diesen punkt aus deiner argumentation schonmal streichen.

naja die hauptsache ist doch das wir jetzt herausgefunden haben das deine ausage absolut falsch war und du sie ohne jegliches hintergrundwissen aufgestellt hast.
also kannst du diesen punkt aus deiner argumentation schonmal streichen.

Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?

Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?

Vorhin waren es 215 Tausend und jetzt 250.

bei der volkszählung 2011 gaben 0.87% an griechischer abstammung zu sein. ( das 4te mal jetz )

wie du vl. bemerkt hast hab ich unmissverständlich geschrieben und ich zitiere mich selber jetz " also kannst du jetzt den punkt südalbanien aus deiner argumentation streichen" über die anderen gebiete habe ich nichts geschrieben. versuch mir nicht irgend etwas in den mund zu legen.

Bitte wenn interessiert diese Statue?! Ich meine es im Ernst. Von mir aus können ,die ,die Statue nur auf albanisch beschriften.

Ich habe dir den kleinen Textabschnitt "
est. over 215,000 Greeks of southern Albania/" zitiert.. Ob das jetzt die Minderheit ,oder Mehrheit ist weiß ich jetzt nicht genau ,da Adem der Meinung war ,es gäbe keine nähere Information zu den Volkszählungen :/

Das mit der Statue war nur ein Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Damit meinte ich, dass man noch nicht die Ergebnisse der Bevölkerung in jeder einzelnen Stadt kennt:fts:

Zurück
Oben