artemi
sakas kjotek
Vor 20 Jahren haben in Griechenland maximal 100.000 Griechen gelebt
:laughing3:
Vor 20 Jahren haben in Griechenland maximal 100.000 Griechen gelebt
es geht um deinen vertipper. lies den satz nochmal.Wie viele denn? 500.000?
laut volkszählung 2011 haben 0.87% angegeben griechischer abstammung zu sein. warum sagst du jetzt immer noch dass du es nicht genau weißt ?
ich hab dir auch das rechenbeispiel dargebracht.
PS.: auf die statue geh ich nicht ein sonst kommen wir noch vom thema ab ^^
Ich habe dir den kleinen Textabschnitt "est. over 215,000 Greeks of southern Albania/" zitiert.. Ob das jetzt die Minderheit ,oder Mehrheit ist weiß ich jetzt nicht genau ,da Adem der Meinung war ,es gäbe keine nähere Information zu den Volkszählungen :/
Ist ja nicht meine Schuld ,wenn Leute wie Adem der Meinung sind ,es gäbe keine genauen Informationen zur Volkszählung in Albanien.
Mit dir habe ich ja auch nichts über die Mutter Theresa-Statue geredet ,sondern mit Adem.
naja die hauptsache ist doch das wir jetzt herausgefunden haben das deine ausage absolut falsch war und du sie ohne jegliches hintergrundwissen aufgestellt hast.
also kannst du diesen punkt aus deiner argumentation schonmal streichen.
Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?
Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?
Bitte wenn interessiert diese Statue?! Ich meine es im Ernst. Von mir aus können ,die ,die Statue nur auf albanisch beschriften.
Ich habe dir den kleinen Textabschnitt "est. over 215,000 Greeks of southern Albania/" zitiert.. Ob das jetzt die Minderheit ,oder Mehrheit ist weiß ich jetzt nicht genau ,da Adem der Meinung war ,es gäbe keine nähere Information zu den Volkszählungen :/
Ist ja nicht meine Schuld ,wenn Leute wie Adem der Meinung sind ,es gäbe keine genauen Informationen zur Volkszählung in Albanien.
Mit dir habe ich ja auch nichts über die Mutter Theresa-Statue geredet ,sondern mit Adem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen