Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Was laberst du man
facepalm.gif

Es gab eine Volkszählung in Albanien.
Und die Gesamtbevölkerung sah so aus, dass nichtmal 1% Griechen waren.
Die Ergebnisse der einzelnen Städte wurden noch nicht veröffentlicht.
Was verstehst du daran nicht?

Und weißt du denn wie man zur Gesamtbevölkerung kommt? Indem in jeder Stadt ,Dorf oder Umgebung eine Volkszählung stattfindet. Deswegen!

Na ,dann warten wir eben darauf ;)

Ich glaub bei dir hat es noch nicht Klick gemacht , bei ca 3 Millionen Einwohner haben unter 1% angegeben Griechen zu sein , also sind in ganz Albanien insgesamt nichtmal 30 tausend Griechen verstreut, sagen wir 60% leben im süden , dann wären das 15-20 tausend Griechen .

Wieso deine Quelle 250 bzw 215 tausend angibt ? Weil sie keine Quellen haben , es sind vermutete Zahlen gewesen , welche griechische Leute aufgestellt haben , da sie damit gerechnet haben dass alle Christen in Albanien automatisch Griechen sind , aber in der 2011 veröffentlichten VZ haben nur 0,8% angegeben , sie seien Griechen .

Ich hoffe ich hab dir etwas licht ins Hirn gebracht :}

Die Torbeshen sehen sich mal so mal so
Hierzu mehr:

Die slawischen Muslime Mazedoniens ordnen sich – ungeachtet ihres slawischen Idioms – verschiedenen Gruppen zu, zumeist den Türken, in geringerem Maße auch den Albanern, Mazedoniern und neuerdings den Bosniaken.

Albaner sollten die selben Rechte wie die Mazedonier bekommen und das ist noch lange nicht der Fall.
Allein wie oft die albanische Sprache einfach weggelassen wird ist einfach:facepalm:
Nehmt euch ein Beispiel an uns Kosovo Albaner wie wir die Serben respektierenO:)

Wir haben hier mit Salios einen User der MK-Moslem ist also Torbes und er kann dir am besten erklären als was sie sich sehen wens dich wirklich interessiert schreib ihm eine PN.

Die meisten sehen sich als Mazedonier und daneben viele als Türken das ist richtig aber Torbes die sich Albaner nennen kenn ich nicht vielleicht 1% von allen

Zurück
Oben