Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Du hoffst es wohl eher. Ja wen die Probleme gelöst sind wieso erkennt ihr das Kosovo nicht an mit Mitrovica natürlich. Presevo,Bujanovac stehen auch auf der Speisekarte aber das Problem ist ja schon gelöst deiner Meinung nach
Gelöst im Sinne von, dass man jedenfalls nicht mehr in all zu naher Zeit, so ein großes Stück Land, wie den Kosovo, abgeben musst. In Presevo, Bujanovac und Medvedje leben um die 90 000 Albaner, da geht keine Gefahr von aus.
Warum sollte ich hoffen, dass meine Freunde, die Mazedonier auf den Arsch bekommen ? Solang Serbien da nicht mit reingezogen wird, macht war ihr wollt. Ich spreche nur die Fakten und Tatsachen aus, sprich es ist meine intuitive Prognose ( Sachinformation + Erfahrung ). Das soll heissen, die Albaner vermehren sich schneller als ihr, sodass sie euch in 15-15 Jahren überholt haben. Dazu haben die schon ein Stück "eures" Landes isoliert und bilden dort die absolute Mehrheit.
Spätestens wenn die Albaner genauso viele sind, wie die Mazedonier, dann beginnen die Fragen, um eine neue Flagge, neue Hymne, neue Regeln. Du weisst ganz genau, dass das auf euch zukommt.