Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nicht ganz einfach bei den nahe zu die gleichen Preise wie in den Industrieländern...

Der Treibstoff dort kostet genau soviel wie hier bei einem Monatsgehalt von 250, kannst du dir ja vorstellen wie weit da man kommt und es wird alles Teurer :( Ich habe es letzten Sommer selber gemerkt.
Man kann Leben, wenn man ein eigenen Haus besitzt und niemanden verheiraten muss, oder keine kosten für ein Begräbnis abdrücken muss, wenn.... wenn wenn...
Diaspora = ALL!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man bis jetzt Nahe zu keine Möglichkeiten dazu hatte so ein Job überhaupt in Anspruch zu nehmen da braucht man sich wundern. Bewerben ? wo den bei eine Parte=? wo man vorher 1000 € zahlen muss um überhaupt ein Job zu bekommen?

Ich bitte dich man. Es gibt genug Leute die nicht in der Partei sind und nen Job haben von dem sie leben können. Mein Cousin ist einfach nur Baggerfahrer und hat ein Gehalt von 400€ und das auch noch angemeldet und nicht schwarz. Man braucht nicht immer alles zu dramatisieren.

Ich sagte ja, die haben immer noch das Bild im Kopf "Geld wächst drüben auf den Bäumen". Jeden Sommer reißen die sich die Ärsche auf um sich aufzubitchen und aufzuschwuchteln um Abends in irgendwelche Cafes zu rennen um dort dann jemanden super tolles aus dem Ausland kennen zu lernen. Und ja was das arbeiten angeht da sind viele einfach schwer von Begriff. So Sachen wie bewerben oder auch mal bereit sein zu pendeln für nen Job sind den meisten fremd.
Es gibt sogar welche die drehen einem sogar die eigene Tochter an in der Hoffnung, die schickt dann Geld ausm Ausland. :lol:

Ich bitte dich man. Es gibt genug Leute die nicht in der Partei sind und nen Job haben von dem sie leben können. Mein Cousin ist einfach nur Baggerfahrer und hat ein Gehalt von 400€ und das auch noch angemeldet und nicht schwarz. Man braucht nicht immer alles zu dramatisieren.

Ich dramatisieren hier bestimmt nicht. Es ist nur so wie ich es wahr genommen haben. Ich sag ja nicht das du völlig unrecht hast aber so ganz einfach ist es auch wieder nicht :(

Es gibt sogar welche die drehen einem sogar die eigene Tochter an in der Hoffnung, die schickt dann Geld ausm Ausland. :lol:
Das machen das bestimmt aus Spaß :( Solche Leute haben nämlich keine Ehre und Würde warum tun sie eig. das? In einem Land wo man alle Möglichkeiten hat?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist auch nicht einfach aber wer sich Mühe gibt der findet auch was.

Ohne Connections geht da nichts.

Wenn du kein Job findest jung und gesund bist, dann meldest du dich bei ARM!Da kriegst du wenigstens Geld.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du kein Job findest jung und gesund bist, dann meldest du dich bei ARM!Da kriegst du wenigstens Geld.

doch, vor kurzem gabs mal ne umfrage in der waren die mehrheit der albaner aus mk für ne trennung von mk, bzw für ne vereinigung mit ks und al.

Als ob jemanden interessieren würde was das Volk denkt :fts: Die Politiker werden darüber entscheiden und atm schaut es so aus das die Albaner keine Teilung wollen... (aber man weis es nie eig.)

Ich glaube kaum, dass sie es aus Spaß machen. Die ärmlichen Verhätnisse drängen die Menschen zu solchem Verhalten. Niemand schickt seine Tochter freiwillig ins Ausland, fern von der Heimat und Familie.

Das machen das bestimmt aus Spaß :( Solche Leute haben nämlich keine Ehre und Würde warum tun sie eig. das? In einem Land wo man alle Möglichkeiten hat?

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Connections geht da nichts.

Es geht auch ohne Connections. Und keiner versucht hier die Lage schön zu reden aber es gibt Möglichkeiten und wer die nicht nutzt der hat Pech. Dann sollen die doch hierhin, ich bin der letzte den es stört. Aber das böse erwachen kommt ja dann wenn sie merken das wir hier nicht aus Scheiße Bonbons machen können.

Es geht auch ohne Connections. Und keiner versucht hier die Lage schön zu reden aber es gibt Möglichkeiten und wer die nicht nutzt der hat Pech. Dann sollen die doch hierhin, ich bin der letzte den es stört. Aber das böse erwachen kommt ja dann wenn sie merken das wir hier nicht aus Scheiße Bonbons machen können.

Ja das habe ich auch erlebt :) hatte ein Paar hier aus MKD :) sind gleich danach verschwunden :)

Zurück
Oben