Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Bald ist es wohl soweit
icon_wink.gif

und noch was wir sind nie ein volk gewesen das andere länder ein nehmen will oder sowas !! wie du serbe Beispielsweise sagst : die wollen unser land nehmen und groß albanien formen ,, wir hatten den boden schon bevor ihr nach balkan kammt
Albania.gif

Es gab auch Zeiten ,wo Teile Albaniens nicht zu Albanien gehörten ,trotzdem versucht keiner sich das zurück zuholen. Ich verstehe nur nicht was euch das bringen wird? Was bringt euch denn ein Großalbanien?

Nervst du jetzt auch andere Threads mit deinem Sessejlscheiß ?
Hast du etwa nie einen Vater gehabt oder warum identifizierst du dich mit diesem Menschenschänder?

Zu deinem zweiten Satz : Willst du Sessejl was beweisen oder warum schwingst du hier große Parolen???
Mach dich einfach nicht lächerlich,ok?

Wieso er hat doch ein Recht auf Sesejl seite zu sehen oder solleten deiner meiner meinung nach alle Serben zu Tadic stehen jeder hat doch eine eigene meinung...

inace naravno tehnika je bitna i da je velik :77:

ne mora biti ni velik, mora samo da radi kao sivaca masina. :D

Vor allem muss er sich damit abfinden, dass sich seine Cetniks ein ganzes Jahrhundert lang darum bemüht haben und sogar drei Kriege ni letzter Zeit angezettelt haben, mit zehntausenden Menschen auf dem Gewissen und es dennoch nicht geschafft haben Velika Srbija zu erschaffen. Den Albanern hingegen kann man nicht vorhalten, auch nur eine einzige Gewährsalve deshalb abgeschossen zu haben. Einsicht ist der beste Schritt zur Besserung.

welche drei kriege? welche du mit den letzten beiden meinst, is mir klar. aber den dritten musst mir jetzt echt näher erläutern.

Petzen könnt ihr soviel ihr wollt.

Euer russischer Daniel Craig wird nur mit den Schultern zucken und sagen : Niet Niet!
Da müsst ihr schon selbst durch. Vielleicht merkt ihr dann, dass all das was ihr zuvor an Schaden angerichtet habt falsch war.Bei euch gab es ja auch nie jemanden, der auf den Tisch haut und euch benehmen beibringt. Aber dafür ist Papa Amerika ja da!

Auch Serben werden lernen sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen ;)

nicht, dass es i-was bringt, aber gibts für sowas eig ka verwarnung?

Deshalb will die EU diesen "Plänen" ein Riegel vorschieben ,indem die Balkan-Länder in die EU und Nato aufgenommen werden.

Danach müssen die sich auf bestimmte Regeln halten ,sonst gibts Dräsche :D

ne mora biti ni velik, mora samo da radi kao sivaca masina. :D

welche drei kriege? welche du mit den letzten beiden meinst, is mir klar. aber den dritten musst mir jetzt echt näher erläutern.

nicht, dass es i-was bringt, aber gibts für sowas eig ka verwarnung?

Noch ein rechtlicher Hinweis mein Freund,gilt übrigens für alle meine Beiträge hier.

Meine Beiträge sind nie auf die Allgemeinheit bezogen, sondern in diesem Fall also nur für Serben, die wie Marcoo irgendwelche Parolen schwingen, wie : "Sessejl mein großer Held" oder "Wann kommt denn mein Sessejl?"

Ok, er hat seine Meinung, klar.

Aber er soll sie bitte für sich selbst behalten. Oder würdest du es tolerieren, wenn hier jemand die ganze Zeit über Hitler schwärmt und seine Greueltaten als Heldentaten hinstellt und sich dann noch wundert warum Dtl. dafür bestraft wurde ?

Denk mal darüber nach.Und das mit der Verwarnung kannst du doch nicht ernst meinen?!

- - - Aktualisiert - - -

Ehre unsere Brüder, sie haben uns die Unabhängigkeit gebracht :hurrhurr:

Brüder würde ich sie gerade nicht nennen. :thumb:

Noch ein rechtlicher Hinweis mein Freund,gilt übrigens für alle meine Beiträge hier.

ich bin weiblich, danke.

Meine Beiträge sind nie auf die Allgemeinheit bezogen, sondern in diesem Fall also nur für Serben, die wie Marcoo irgendwelche Parolen schwingen, wie : "Sessejl mein großer Held" oder "Wann kommt denn mein Sessejl?"

hör auf dich rauszureden, des wird auf keinen fall klar in deinem post. du hast allgemein serben damit gemeint.

Ok, er hat seine Meinung, klar.

Aber er soll sie bitte für sich selbst behalten. Oder würdest du es tolerieren, wenn hier jemand die ganze Zeit über Hitler schwärmt und seine Greueltaten als Heldentaten hinstellt und sich dann noch wundert warum Dtl. dafür bestraft wurde ?

ich bin generell für meinungsfreiheit. ;-) verdrehung von geschichtlichen tatsachen wird eh geahndet.

Denk mal darüber nach.Und das mit der Verwarnung kannst du doch nicht ernst meinen?!

stimmt, diese verwarnungen sind eh für'n arsch. aber gerechtfertigt wäre sie.

ich bin weiblich, danke.

hör auf dich rauszureden, des wird auf keinen fall klar in deinem post. du hast allgemein serben damit gemeint.

ich bin generell für meinungsfreiheit. ;-) verdrehung von geschichtlichen tatsachen wird eh geahndet.

stimmt, diese verwarnungen sind eh für'n arsch. aber gerechtfertigt wäre sie.

Dann weißt du es ab jetzt Fräulein!
Dafür ne Verwarnung und ich trete freiwillig aus.
Extra noch ein "zivilisiert" rangehängt.Wenn du lesen bzw. sehen willst, was ich meine brauchst du nur die Zeitung aufzuschlagen bzw. den TV einzuschalten, dann liest bzw. siehst du was ich meine.

Eine Verwarnung wäre gerechtfertigt, wenn ich gegen ein Volk hetze oder es wirklich hart beleidige.Davon kann man hier nicht sprechen.Das geht hier eher in Richtung Sarkasmus.

Und jetzt habe ich keine Lust mit dir über nichts und wieder nichts zu diskutieren.

Greets

Zurück
Oben