S
Shan De Lin
Guest
Bitte Shan, du weisst wie wie Albaner unten heiraten, vorallem Personen aus dem Dorf. Es lauft genau gleich ab. Der Slawe fragt den Vermittler nach einer Frau, diese gehen dann zu einer Familie und dann entscheiden die sich ja oder nein. Wenn das Mädchen ja sagt, dann kriegt der Vermittler sein Geld über und gut ist. Der Vermittler ist einfach ein Msit, mehr nicht. Die Frauen werden nicht in Säcke gepackt und sehen dann ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal im Ehebett.
ich hab doch schon gesagt wenn sie es freiwillig machen dann ist es ok, muss ich mich hier immer 100 mal wiederholen? Wow wenn ein msit dabei ist, ist es aufjedenfall IMMER freiwilllig, in welcher welt lebst. Es gab doch auch diese doku wo diese frauen gezeigt wurden wie sie bei ihren serbischen männern gelebt haben und eben gesagt haben sie hätten es sich nicht so vorgestellt, weil in einem dorf versauern können sie auch in albanien. ich denke nicht dass die männer immer total ehrlich sind zu den frauen. Und ich glaube auch nicht dass sie sich ausreichend kennenlernen können in der kurzen zeit wenn sie nichtmal die sprache des andren sprechen. Ansonsten ist es mir egal, ich gehör nicht zu den kranken freaks die meinen dass die landsfrauen das eigentum ihrer landsmänner sind.