Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

ok, das ist dann aber wieder was anders. sie wollten es erst und nun ist es doch ganz anders als sie es sich vorgestellt haben. natürlich malen diese typen einem alles schön. tun männer doch immer. ob jetzt bei sowas, msit oder bei einem date. männer. :rolleyes: :D

ja vielleicht denken sie dass es besser ist als in albanien, keine ahnung. seien wir doch mal ehrlich viele frauen dort wollen einfach nur da raus. Ich sag ja nicht dass aus so einer geschichte keine glückliche ehe entstehen kann.

mue pom shtin me nje thes me njerez sikur muhaxher dhe sazanin qe thojn gjera sikur "keto femra jan kurva apo kurvat duhet me i mbytur". -.-

Nein habe ich nicht, ich habe nur die allgemeine Situation geschildert. Und wenn ich gesprochen habe, dann von UNS, also dann passt es wenn du sagen würdest dass ich alle Albaner in einen Topf werfe. Und wenn ich damit gemeint habe, weisst du genau wenn du die Kommentare hier mehrheitlich verfolgt hast.

der trottel versteht das nicht. das wäre so als wenn ich sagen würde, ich wäre ein "malesor" me fis, anstatt ein kelmend. der kann ein stammesgebiet nicht von einem stamm unterscheiden.

Volltrottel die Karte sagt alles aus, Mirdita ist Gebiet und Stamm... aber wie schon gesagt nenn mir einen Stamm darunter... vielleicht lieg ich ja wirklich falsch... aber bisjetzt behauptest du scheiße ohne Fakten

@ Luli keine Ahnung ihr seit ziemlich klein, aber euch gibts auch als Malsor kann aber sein das ihr auch eigenständige seit kann dir aber nichts sicheres sagen, du weißt sicherlich mehr ;)

Ja, da kennst du die albanisch-nationalistische Ehren-Kultur nicht.
Im Albanertum zählt nicht das Glück des Individuums sondern es zählt nur die Ehre. Albanertum bedeutet, dass selbst wenn du im größten Drecksloch lebst, das wichtigste ist, dass du Ehre besitzt und die Nachbarn nicht über dich lästern können.

Wer will denn schon das irgend jemand: sei es ein Bekannter, Verwandter oder sogar Nachbar über einen lästert?
Du etwa? Ich denke nicht.

Nebenbei bemerkt: Was hat das ganze mit "Glück" zu tun? Es werden albanische Frauen regelrecht verkauft zugunsten
meist serbischer Bauern die in ihren eigenen Reihen keine Frau abkriegen. Das ist einfach ein schmutziges Geschäft, weiter nichts.

Diese Frauen heiraten so gesehen ihren Feind (ohne es wirklich zu wollen; durch familiären Druck und Armut etc. kommt
nun mal so etwas zu Stande) und führen ein Leben unter schlechten Bedingungen- nicht viel besser als in Albanien.

Aber überzeuge dich selbst:
Ab Minute 02:18 sieht man wie blöd die Albanerin auf eine Frage antwortet
und ab 03:09 wir des nochmals richtig interessant, da kommt das mit dem "Glück" nochmal so richtig zu Geltung. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=sA0rRbJw6WU

Zurück
Oben