Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

LS und haste den flug für albanien gebucht? welche städte sind bei dir eingeplant? =)

Volltrottel die Karte sagt alles aus, Mirdita ist Gebiet und Stamm... aber wie schon gesagt nenn mir einen Stamm darunter... vielleicht lieg ich ja wirklich falsch... aber bisjetzt behauptest du scheiße ohne Fakten

@ Luli keine Ahnung ihr seit ziemlich klein, aber euch gibts auch als Malsor kann aber sein das ihr auch eigenständige seit kann dir aber nichts sicheres sagen, du weißt sicherlich mehr ;)

bisher dachte ich wirklich, dass sich die katholischen albaner besser damit auskennen als die muslimischen, aber wie ich sehe, habt ihr keinen plan (luli und du). ich will nicht sagen dass ich ein experte bin, aber allein die behauptung, dass kqira ein stamm wäre (:facepalm:), ist schon lächerlich.

also, da miredita ein stammesgebiet ist, kommen dort viele stämme vor. wenn du ein albaner bist, dann müsstest du diesen fis kennen, oder wenigstens den nenfis.

ja, umso mehr möcht ich nicht mit solchen menschen gleichgesetzt werden. =)

ich auch nicht, trotzdem wenn man bedenkt wie hier manche abgehen dann ist das echt traurig, und da braucht sich dann auch niemand wundern wenn wir allgemein als primitiv angesehen werden, wenn doch der großteil so krankes zeug von sich gibt.

bisher dachte ich wirklich, dass sich die katholischen albaner besser damit auskennen als die muslimischen, aber wie ich sehe, habt ihr keinen plan (luli und du). ich will nicht sagen dass ich ein experte bin, aber allein die behauptung, dass kqira ein stamm wäre (:facepalm:), ist schon lächerlich.

also, da miredita ein stammesgebiet ist, kommen dort viele stämme vor. wenn du ein albaner bist, dann müsstest du diesen fis kennen, oder wenigstens den nenfis.

:hinterkopf:

ich kenne meinen stamm!

534744_497285010291914_1735412614_n.jpg

Zurück
Oben