G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
der 9. auf mirditors karte...
Ihr nennt euren Stamm aber nicht Mirdita auch wenn er von dort ist.
Bitte Shan, du weisst wie wie Albaner unten heiraten, vorallem Personen aus dem Dorf. Es lauft genau gleich ab. Der Slawe fragt den Vermittler nach einer Frau, diese gehen dann zu einer Familie und dann entscheiden die sich ja oder nein. Wenn das Mädchen ja sagt, dann kriegt der Vermittler sein Geld über und gut ist. Der Vermittler ist einfach ein Msit, mehr nicht. Die Frauen werden nicht in Säcke gepackt und sehen dann ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal im Ehebett.
@LS, der Titel vom Video ist schon der Hammer
Catty schrieb:LS und haste den flug für albanien gebucht? welche städte sind bei dir eingeplant? =)
bisher dachte ich wirklich, dass sich die katholischen albaner besser damit auskennen als die muslimischen, aber wie ich sehe, habt ihr keinen plan (luli und du). ich will nicht sagen dass ich ein experte bin, aber allein die behauptung, dass kqira ein stamm wäre facepalm, ist schon lächerlich.
also, da miredita ein stammesgebiet ist, kommen dort viele stämme vor. wenn du ein albaner bist, dann müsstest du diesen fis kennen, oder wenigstens den nenfis.
Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst einfach nur peinlich.
Nicht nur der Titel! Du musst dir mal die Kommentare dazu anschauen.
Aber dies ist ja nichts Neues, das im Internet viele unterbelichtete Gestalten ihr Unwesen treiben.
Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst einfach nur peinlich.
Eu bre nanen e nanes atyne prinnderve qe po i shesin si lopen ne treg vajzat e tyre per shki,njerz pa kurrfar morali e karakteri.
Po njerz te flliqt e te poshter kish pas Shqipria(Mos um keqkuptoni jo te gjithe),qe kurr ne jete nuk e kisha besu qe ndodhin keto tek shqiptart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen