Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Hi Catty! Ich werde doch nicht mehr die 100 Jahr-Feier in Albanien feiern können. :(
Hatten so gesehen "interne Probleme" mit unserer Gruppe... Also fällt der Trip nach AL ins Wasser.
Sehr traurig aber was soll`s dann fahre ich halt im Sommer dahin und besuche die Orte,
die ich eigentlich diesen Monat noch besuchen wollte. :lol: Geplant waren auf jeden Fall:
Shkodra, Tirana, Kruja, Mirëdita und Vlora. :)

oh :( sa keq!!
dhe na kem me vizitu vloren, tiranen, shkodren. ndoshta dhe krujen. =) wir sind dann spontan, da wir eh unten mobil sein werden. =) pse serdhe me neve? :p

So Leute ich will einigen nicht die Stimmung verderben aber:

1. Ich will keine weiteren Beleidigungen sehen, vor allem "du Roma" oder ähnliches. Die Roma sind ebenfalls ein Volk und sollen nicht für eure Argumentationslosigkeit missbraucht werden.

2. Bitte ich doch darum euch an das Thema zu halten. Wir haben bereits Threads wo ihr euch über die Stämme unterhalten könnt und auch über die Unabhängigkeitsfeier.

Und jetzt zum Thema: Keine Ahnung wer das gerade geschrieben hat aber ich habe bisher in meiner Umgebung nie was von einer Hochzeit gehört wo der Bräutigam dem Vater der Braut irgendwie bezahlt oder ähnliches.

Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst :facepalm: einfach nur peinlich.

die meisten dort lernen sich ja so kennen und brauchen sowas nicht mehr.
ich kenn das auch nicht mehr dass der vermittler immernoch geld kriegt, also wenn man verkuppeln will, dann ist das zumindest in meinem umkreis so dass einer daherkommt und anfängt du ich kenn da wen den solltest du kennenlernen, aber was dann weiter geschieht überlässt man den beiden.

die meisten dort lernen sich ja so kennen und brauchen sowas nicht mehr.
ich kenn das auch nicht mehr dass der vermittler immernoch geld kriegt, also wenn man verkuppeln will, dann ist das zumindest in meinem umkreis so dass einer daherkommt und anfängt du ich kenn da wen den solltest du kennenlernen, aber was dann weiter geschieht überlässt man den beiden.

Genau, normalerweise kriegt der "Msit" einen gewissen Beitrag.

Zurück
Oben