M
Mirditor
Guest
Typisch Katholiken. Und sowas schimpft sich Albaner, scheiß auf solche Verräter ,nieder mit Kastrioti und Co.
Häng dich auf
Typisch Katholiken. Und sowas schimpft sich Albaner, scheiß auf solche Verräter ,nieder mit Kastrioti und Co.
Passiert auch im zivilisierten Kosova...also bei uns gibt es immer noch Brautgeld, obwohl die Hochzeit freiwillig von frau und mann ist. Ich hörte sogar von fällen bei denen mehrere 1000 gezahlt wurden....bishin zur bezahlung beider hochzeiten(frau und mann)...also bei albanern ist es immer noch tradition das brautgeld vom brautvater verlangt wird, die höhe wird immer noch von ihm gewählt.
Häng dich auf
Passiert auch im zivilisierten Kosova...also bei uns gibt es immer noch Brautgeld, obwohl die Hochzeit freiwillig von frau und mann ist. Ich hörte sogar von fällen bei denen mehrere 1000 gezahlt wurden....bishin zur bezahlung beider hochzeiten(frau und mann)...also bei albanern ist es immer noch tradition das brautgeld vom brautvater verlangt wird, die höhe wird immer noch von ihm gewählt.
Bist du jetzt aus Kosovo oder aus Mirdita ? Oder weißt du das selber nicht so genau
Ja Respekt jenen Vätern die ihre Töchter für bares verkaufen, absolut Respekt. Es ist fortschrittlich und total zukunftsorientiert.
das könnt ihr doch garnicht wissen ob alle da einfach so ihre töchter verkaufen. ich sehe das auch eher skeptisch, aber man braucht ja nicht gleich alle väter und töchter dort als ehrenlos bezeichnen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen