Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Passiert auch im zivilisierten Kosova...also bei uns gibt es immer noch Brautgeld, obwohl die Hochzeit freiwillig von frau und mann ist. Ich hörte sogar von fällen bei denen mehrere 1000 gezahlt wurden....bishin zur bezahlung beider hochzeiten(frau und mann)...also bei albanern ist es immer noch tradition das brautgeld vom brautvater verlangt wird, die höhe wird immer noch von ihm gewählt.

Sowas bei uns in MKD gibt es nicht...

Dummheit ,dein Name ist Mirditor!

facebook_me_gusta.jpg

Passiert auch im zivilisierten Kosova...also bei uns gibt es immer noch Brautgeld, obwohl die Hochzeit freiwillig von frau und mann ist. Ich hörte sogar von fällen bei denen mehrere 1000 gezahlt wurden....bishin zur bezahlung beider hochzeiten(frau und mann)...also bei albanern ist es immer noch tradition das brautgeld vom brautvater verlangt wird, die höhe wird immer noch von ihm gewählt.

Bist du jetzt aus Kosovo oder aus Mirdita ? Oder weißt du das selber nicht so genau

Ja Respekt jenen Vätern die ihre Töchter für bares verkaufen, absolut Respekt. Es ist fortschrittlich und total zukunftsorientiert.

das könnt ihr doch garnicht wissen ob alle da einfach so ihre töchter verkaufen. ich sehe das auch eher skeptisch, aber man braucht ja nicht gleich alle väter und töchter dort als ehrenlos bezeichnen oder?

Ja aber du sagst es ist freiwillig und hier glaube ich kaum dass es in den meisten Fällen nach freien Willen geht. Mag sein das es Brautgeld gibt aber es ist nicht gleichzusetzen mit dieser Vermittlungsgebühr die der "Vermittler" hier erhält. Naja und von Brautgeld habe ich in meiner Ecke bisher nichts gehört, früher schon mittlerweile aber nicht.

Zurück
Oben