Wir wissen es alle Shan du bist was besseres mit deine EinstellungSchein ein ziemlich primitives dorf zu sein
Kein Msit sagt ja er will dafür Geld, traditionell ist es halt der Anstand der Familie des Mannes, den "Msit" zu belohnen.
By the way:
Mësiti AG - Argentur për martesa, bashkëshortesa, kreditë dhe sigurime familijare - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
- - - Aktualisiert - - -
+/- 2000 Euro Cash auf die Hand. Bei 10 hast du dort für paar Jahre gut ausgesorgt.
was 2000 euro für msit? ne das macht keiner heutzutage
Wir wissen es alle Shan du bist was besseres mit deine Einstellung
Die 2000Euro kriegt der im Video über. Wie es sonst aussieht weiss ich nicht, je nach "Reichtum" des Mannes kann auch 5000er rausspringen.
ja kein plan, ich bin da nicht so vertraut damit. Weder hab ich wegen sowas gezahlt noch wurde ich bezahlt
nein ich bin sicher nicht perfekt, aber jedem zu verbieten mit der nachbarin zu reden nur weil sie mit einem nichtalbaner verheiratet ist das ist primitiv und rassistisch obendrein. Solche Leute kenn ich zur genüge sind für mich sowieso das letzte gesindel.
Und wenn euch doch dieses primitive leben dort so zusagt was macht ihr in deutschland, schweiz oder österreich, das würde mich mal echt intressieren.
Das war mal früher so heutzutage sind die Leute viel offener geworden und laut dir sind waren die meisten Albaner nur so ne gesindel bestehend nur aus primitiven Leuten Marre mos met arrdh ncnc
Warum stellst du so ne behinderte frage wenn du die Antwort doch schon selber kennst?
Die 2000Euro kriegt der im Video über. Wie es sonst aussieht weiss ich nicht, je nach "Reichtum" des Mannes kann auch 5000er rausspringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen