Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

So ein scheiß was du von dir gibst kann ich auch nicht nachvollziehen... sry :(
Tja wenn du sowas akzeptierst ist deine Sache und die anderen tun das eben nicht... Sie wollen mit alle ihre Verwandten was haben was sie verbindet und das ist nun nicht mehr der falle
aber wem erzähle ich das sowas geht eben einfach nicht in dein Kopf rein

hab kein wort verstanden was du da von dir gibst, aber war ja klar dass der beitrag in diese sinnfreie richtung geht ::lol:
Wenn man mit einem ausländer verheiratet ist, heisst das nicht dass man mit seinen verwandten nichts mehr gemein hat.

was spielst du dich hier eigentlich so auf? bist du jetzt neuerdings die mutter der nation oder was? nur am labern bist du.. sowas nerviges hält doch kein mensch über 2 std aus..

uuu da hab ich wohl ein nerv getroffen, komm doch endlich drüber hinweg dass coole intelligente frauen nichts für dich übrig haben und für deine ehre schon garnichts. :D

die mutter nicht aber ich bin der stolz der nation, erst gestern ist mir skenderbe erschienen und hat mich dazu erklärt.

uuu da hab ich wohl ein nerv getroffen, komm doch endlich drüber hinweg dass coole intelligente frauen nichts für dich übrig haben und für deine ehre schon garnichts. :D

komm du lieber drüber hinweg dass ein MANN, ich meine ein richtigr mann, nicht so ein luliverschnitt, dich nichtmal anpissen würde wenn du brennen würdest.:jerk:

Zurück
Oben