Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

In der Ukraine kommen Weiber ohne Männer nicht in die Discos

Im Irak gibt es wegen dem Krieg 4 Frauen für einen Mann. Die bringen sich manchmal selber um, weil sie keinen finden.

Hölle, da will ich nicht leben!

Ja stimmt, war mal in einem Laden ... keine Ahnung 300 Gäste und ich war einer von 30 Kerlen oder so. (Ostblock) Kein Puff oder so, ganz normale Disse.

das will man kein zweites Mal durchmachen.

Hölle, da will ich nicht leben!

Ja stimmt, war mal in einem Laden ... keine Ahnung 300 Gäste und ich war einer von 30 Kerlen oder so. (Ostblock) Kein Puff oder so, ganz normale Disse.

das will man kein zweites Mal durchmachen.

Ich war mal in Kiew und eigentlich muss man sagen, wer da keine abkriegt, ist entweder schwul oder er hatte eine schlimme Kindheit.

falls es in alb mehr frauen als männer gibt, sollte mann dort die gesetze ändern.. dass z.B ein mann mehr als nur eine Frau heiraten darf.. in der gleichen zeit, versteht sich.. der fatos nano, könnte doch locker drei frauen haben, eine toskische, gegische und am besten noch eine aus der grichieschen minderheit albaniens..

Deine Worte in Pastafaris Ohren :pop:

Passiert in Mazedonien auch, kenne hier genug Albanerinnen die nen Türken als Mann haben.

hehehe lustig wie unsere "wahren albaner" luli und mirditor jetzt versuchen alles klein zu reden, und ja ich kenne auch albanerinen aus mk die einen anderen geheiratet haben.....aber die dürfen sich in mk nie mehr blicken lassen......aber spielt keine rolle denn es ist was anderes wenn eine aus liebe mit einem türken oder serben heiratet ohne die erlaubnis vom elternhaus......aber was gaaaanz anderes wenn die familie sie dazu nötigt einem serbischen bauern in der sumadija die säue zu füttern.

:geil:

Zurück
Oben