Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Das ist wieder was anderes. Das finde ich ist gar kein Problem. Bei einigen liegt es wohl daran das es Slawen sind die sonst keine Ähnlichkeiten mit uns haben. Das ist bei Bosniaken und deren Glauben natürlich was ganz anderes.

Ich würde auch kein Problem darin sehen wenn sich die ganze Geschichte mit nem Serben oder Mazedonier abspielt, nur halt ohne diese Art und Weise wie sie da betrieben wird.

Mann, Bendzavid gib deinen Modposten wieder ab, du bist viel zu nett geworden verflucht.

Ich habe ne ernstgemeinte Frage:

Wenn ihr schimpft, dass Albanerinnen nicht mit Shkvells heiraten dürfen, wen meint ihr dann? Gibt es da Ausnahmen? Was spricht gegen eine albanisch-bosniakische oder albanisch-türkische Ehe? Oder ist das von der Gesellschaft auch nicht gerne gesehen?

Nichts spricht dagegen, wenn man sich liebt ist das doch völlig egal was andere labern, solange die eltern auch nichts dagegen haben. Albanisch-türkische ehen werden (so wie ich das jetzt mitbekommen habe) auch nicht gerne gesehen, kenne aber trotzdem viele dieser art.

Ich habe ne ernstgemeinte Frage:

Wenn ihr schimpft, dass Albanerinnen nicht mit Shkvells heiraten dürfen, wen meint ihr dann? Gibt es da Ausnahmen? Was spricht gegen eine albanisch-bosniakische oder albanisch-türkische Ehe? Oder ist das von der Gesellschaft auch nicht gerne gesehen?

Shkavells sind hat die Shkavells was soll da für Ausnahmen geben?
Wir sind halt nicht gewöhnt unsere Frauen an andere Nationen zu vergeben :)
Was dagegen spricht? = Die Nationalität :)
Ja die albanische Gesellschaft :-k :) kommt drauf an wo ? AL oder KS oder MKD usw... :)

Zurück
Oben