FloKrass
Dvoglavi orao
Ich würde mich zur Not auch noch opfern, nur um die Damen glücklich zu machen, versteht sich.
Durchschnittsberechnungen zufolge, würde dein anatolischer Lümmel nicht ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen
Ich würde mich zur Not auch noch opfern, nur um die Damen glücklich zu machen, versteht sich.
Durchschnittsberechnungen zufolge, würde dein anatolischer Lümmel nicht ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen
- - - Aktualisiert - - -
Statistiken sagen nichts über Individuen aus, mein Freund. Außerdem: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"
Edit: Außerdem komme ich aus dem Mittelmehr, bin also kein Anatolier.
Und ich als Albaner sage: "Lieber die Frau glücklich machen, als den Spatz in der Hand zu halten"
hey au wenn i denne andere 3 wör säge dass i sie liebe.. bi dir wärs ernst gmeint. te ato veq e kishna thon per mi mashtruhe..
du wirsch immer mini nummer eis bliebää.. küssli.
Bin nicht gut aus sowas anzusprechen aber wenn zum Beispiel Kosovaren mit Bosniaken heiraten welche Slawen sind, ist Heirat unter guten Freunden?
Darauf trinkt man ein Ouzo 12, weils für die guten Freunde ist
Wenn "Kosovaren" eine Bosniakin heiraten dann wird das bestimmt nicht im Rahmen einer Vermittlungsagentur geschehen welche dann ordentlich Kohle nimmt.
Alter albanischer Spruch: "Besser eine Schlange küssen, als einem Serben trauen"Das ist wieder was anderes. Das finde ich ist gar kein Problem. Bei einigen liegt es wohl daran das es Slawen sind die sonst keine Ähnlichkeiten mit uns haben. Das ist bei Bosniaken und deren Glauben natürlich was ganz anderes.
Bitte Shan, du weisst wie wie Albaner unten heiraten, vorallem Personen aus dem Dorf. Es lauft genau gleich ab. Der Slawe fragt den Vermittler nach einer Frau, diese gehen dann zu einer Familie und dann entscheiden die sich ja oder nein. Wenn das Mädchen ja sagt, dann kriegt der Vermittler sein Geld über und gut ist. Der Vermittler ist einfach ein Msit, mehr nicht. Die Frauen werden nicht in Säcke gepackt und sehen dann ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal im Ehebett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen