Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Durchschnittsberechnungen zufolge, würde dein anatolischer Lümmel nicht ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen

- - - Aktualisiert - - -

Durchschnittsberechnungen zufolge, würde dein anatolischer Lümmel nicht ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen

Statistiken sagen nichts über Individuen aus, mein Freund. Außerdem: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"

Edit: Außerdem komme ich aus dem Mittelmehr, bin also kein Anatolier.

Bin nicht gut aus sowas anzusprechen aber wenn zum Beispiel Kosovaren mit Bosniaken heiraten welche Slawen sind, ist Heirat unter guten Freunden?

Bin nicht gut aus sowas anzusprechen aber wenn zum Beispiel Kosovaren mit Bosniaken heiraten welche Slawen sind, ist Heirat unter guten Freunden?

Darauf trinkt man ein Ouzo 12, weils für die guten Freunde ist :lol:

Wenn "Kosovaren" eine Bosniakin heiraten dann wird das bestimmt nicht im Rahmen einer Vermittlungsagentur geschehen welche dann ordentlich Kohle nimmt.

Darauf trinkt man ein Ouzo 12, weils für die guten Freunde ist :lol:

Wenn "Kosovaren" eine Bosniakin heiraten dann wird das bestimmt nicht im Rahmen einer Vermittlungsagentur geschehen welche dann ordentlich Kohle nimmt.

Das ist wieder was anderes. Das finde ich ist gar kein Problem. Bei einigen liegt es wohl daran das es Slawen sind die sonst keine Ähnlichkeiten mit uns haben. Das ist bei Bosniaken und deren Glauben natürlich was ganz anderes.

Das ist wieder was anderes. Das finde ich ist gar kein Problem. Bei einigen liegt es wohl daran das es Slawen sind die sonst keine Ähnlichkeiten mit uns haben. Das ist bei Bosniaken und deren Glauben natürlich was ganz anderes.
Alter albanischer Spruch: "Besser eine Schlange küssen, als einem Serben trauen"

Bitte Shan, du weisst wie wie Albaner unten heiraten, vorallem Personen aus dem Dorf. Es lauft genau gleich ab. Der Slawe fragt den Vermittler nach einer Frau, diese gehen dann zu einer Familie und dann entscheiden die sich ja oder nein. Wenn das Mädchen ja sagt, dann kriegt der Vermittler sein Geld über und gut ist. Der Vermittler ist einfach ein Msit, mehr nicht. Die Frauen werden nicht in Säcke gepackt und sehen dann ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal im Ehebett.

also in meinem dorf würde man zuerst den vermittler lynchen und dann jagt auf den slawen machen.....darum luli rede nur von deinem dorf und nicht von unseren dörfern...ok diggaa:majaa:

Zurück
Oben