franci, hajnci, pjetri, ndreu, leonard, gjergj, gjek, gjejms, gjozef, qenef, gjo, moe, martin, prenk, prek, brek
kommt ausgerechnet von einem, der "miredita" für einen fis hält
ja wenn sie wirklich freiwillig heiraten dann ist das ok, aber wenn das mehr so ein geschäft ist, dann ist das schon menschenhandel der unterbunden gehört.Als ob es im Kosovo keine Ehen mit Serben oder Bosniern gibt. Ich kann wetten dass jeder dritte Albaner hier eine bosnische Grossmutter/Urgrossmutter hat und selbst im öffentlichen Leben wie in den Medien, zbsp RTK sind alle slawischsprechenden Moderatorinnen wie bei RTK mit Albaner verheiratet. Und heirat zwischen Albanern und Türken in Mazedonien ist auch keine Seltenheit. Solange beide glücklich sind, ist alles gut, lieber in Frieden leben und auf sich zukommen als sich hassen und abgrenzen. Dann wollen manche was von Ehre reden
Interessant, kannst du uns noch weiteres erzäheln, wieso z.B. Mirdita mit seinen 5 Bajrak kein Stamm, wieso dieser Stamm keiner ist obwohl er die meisten katholischen Mitglieder hat. Dieser Stamm der Zentrum des Kanuns war... wie kann mir das jetzt ein Roma erklären, mir einem Albaner/Mirditor den Bewahrern der albanischen Kultur.
ja wenn sie wirklich freiwillig heiraten dann ist das ok, aber wenn das mehr so ein geschäft ist, dann ist das schon menschenhändel der unterbunden gehört.
Interessant, kannst du uns noch weiteres erzäheln, wieso z.B. Mirdita mit seinen 5 Bajrak kein Stamm, wieso dieser Stamm keiner ist obwohl er die meisten katholischen Mitglieder hat. Dieser Stamm der Zentrum des Kanuns war... wie kann mir das jetzt ein Roma erklären, mir einem Albaner/Mirditor den Bewahrern der albanischen Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen