An meinen türkischen Freund.An wen willst du bittesehr ein politisches Manifest verschenken?
An meinen türkischen Freund.An wen willst du bittesehr ein politisches Manifest verschenken?
Ja, würde mich auch meeega freuen, das geschenkt zu bekommen:An meinen türkischen Freund.
Ja, würde mich auch meeega freuen, das geschenkt zu bekommen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum wählt man die Basis und nicht einfach die AfD? Wollen sich Rechte bloß einfach auch manchmal wie Linke mit ihren etlichen Splittergruppen fühlen? Ich muss ja zugeben, dass ich in manchen False Flag-Aktionen die Klimaliste unterstütze, um den Grünen die Prozente zu rauben, aber die ohnehin schon verlorene Rechte braucht sich in Deutschland nicht noch weiter aufzusplittern.Mit der FDP können wir wenig anfangen und wählen Die Basis.
Sollte die AfD irgendwann einen muslimischen Türken an der Spitze haben, der für einen EU-Beitritt der Türkei ist... dann werden wohl eher die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen...Warum wählt man... nicht einfach die AfD?
Ach Gottchen, ich wusste ja gar nicht, dass ich die Basis so aktiv bekämpfen muss!Sollte die AfD irgendwann einen muslimischen Türken an der Spitze haben, der für einen EU-Beitritt der Türkei ist... dann werden wohl eher die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen...
Die Basis statt die AfD bekämpfen? Du solltest vielleicht doch mehr Recep Tayyip Erdogan statt Adolf Schicklgruber lesen, mehr "Eine gerechtere Welt ist möglich" statt "Mein Kampf"...Ach Gottchen, ich wusste ja gar nicht, dass ich die Basis so aktiv bekämpfen muss!
Die Basis statt die AfD bekämpfen? Du solltest vielleicht doch mehr Recep Tayyip Erdogan statt Adolf Schicklgruber lesen, mehr "Eine gerechtere Welt ist möglich" statt "Mein Kampf"...
Bitte nicht auf diesem "Mein Kampf"-Niveau, bitte keinen Rassismus.Muselmanen
Warum nicht?Bitte nicht auf diesem "Mein Kampf"-Niveau, bitte keinen Rassismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen