Trotzdessen ich die ISBN habe, finde ich das Buch nicht beim Buchhändler, bei Amazon ist es nicht lieferbar. Hat einer eine Idee, wie ich dennoch an das Buch kommen könnte? Hat es einer von euch und würde es mir verkaufen?
Die Liebe und Freundlichkeit ist inflationär in der Türkei, mehr als alles andere. Und das ist auch gut so. Aus dem Grunde wird die Türkei auch nicht so enden wie Jugoslawien.gibt es noch Dinge aus der TR die keiner Inflation unterliegen......Wahnsinn.....![]()
![]()
Danke für den Link. Das sind Bibliotheken (find ich gut, dass die das Buch haben), ich würde es aber gerne verschenken.![]()
Die Stimme der schweigenden Mehrheit Recep Tayyip Erdogan | WorldCat.org
Die Stimme der schweigenden Mehrheit Recep Tayyip Erdogan | WorldCat.orgwww.worldcat.org
Würde mich nicht wundern, wenn es genauso gut ist wie das Buch hier:Wird schwer eins hier zu ergattern, die Erdogan Groupies hier hüten das Buch wie ihr Augapfel, ist den heilig wie ne Bibel
Nachtrag: Das ist aber leider momentan auch nicht mehr erhältlich!Würde mich nicht wundern, wenn es genauso gut ist wie das Buch hier:
![]()
A Fairer World Is Possible - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
An wen willst du bittesehr ein politisches Manifest verschenken?Danke für den Link. Das sind Bibliotheken (find ich gut, dass die das Buch haben), ich würde es aber gerne verschenken.
Gibt es das denn wirklich nicht mehr zu kaufen kaufen? Kam doch letztens Jahr erst auf den Markt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen