Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Buch "Die Stimme der schweigenden Mehrheit: Recep Tayyip Erdoğan"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, würde mich auch meeega freuen, das geschenkt zu bekommen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warum wählt man die Basis und nicht einfach die AfD? Wollen sich Rechte bloß einfach auch manchmal wie Linke mit ihren etlichen Splittergruppen fühlen? Ich muss ja zugeben, dass ich in manchen False Flag-Aktionen die Klimaliste unterstütze, um den Grünen die Prozente zu rauben, aber die ohnehin schon verlorene Rechte braucht sich in Deutschland nicht noch weiter aufzusplittern.
>muh, aber die Basis ist nicht rechts!
Ja, dann wähl einfach die Partei, der du am meisten zutraust, Drosten und Lauterbach zu köpfen.

Ach Gottchen, ich wusste ja gar nicht, dass ich die Basis so aktiv bekämpfen muss!


Hitler hatte was gegen Juden. Dass Muselmanen bei Islamfeindlichkeit immer direkt auf Nazis kommen, ist mir ein Rätsel.


Ich hab in diesem Thread mehr zum Fund des Buches beigetragen als der Threadersteller selbst.

All diese Beiträge von dir haben nichts mit dem Thema zu tun
 
Apropos vielleicht, das hat man mir letzte Woche auch bei der Buchhandlung gesagt, als ich fragte, ob das Buch nicht doch erhältlich wäre, darum würde man nochmal mit dem Großhändler Kontakt aufnehmen. Soeben kam aber die SMS an... ☹️
 

Anhänge

  • Screenshot_20220912_131211_com.google.android.apps.messaging.jpg
    Screenshot_20220912_131211_com.google.android.apps.messaging.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben