Ö
ökörtilos
Guest
ich glaub der südsudan wird schneller ein funktionierender und anerkannter staat als einige unserer balkanländer
besonders wenn Nordsudan dort Parallelstrukturen unterhält
edit: mmh Nordsudan
ich glaub der südsudan wird schneller ein funktionierender und anerkannter staat als einige unserer balkanländer
diese Idee scheint nicht neu zu sein:Das Beste wäre vlt. noch, sie lassen sich gut abfinden und konvertieren, müssen sie eben die Kröte schlucken, aber ihre Nachkommen haben kein Theater mehr, die Religion ist eh schnuppe, können auch Hare Krishnas sein
also wer da nicht schwach wird ...Von der Regierung bestellte moslemische Imame würden jedem Christen 10.000 Sudanesische Pfund (rund zehn Mark) oder ein T-Shirt geben, wenn er zum Islam konvertiert.
ja, ich wette noch vor paar Tagen wusstest du noch nicht mal um was es da überhaupt gehtFREE SOUTH-SUDAN!
Ich bin für die Abspaltung!
ja, ich wette noch vor paar Tagen wusstest du noch nicht mal um was es da überhaupt geht
Ist die überhaupt bewußt wieviele Menschen im Sudan geschlachtet wurden von deinen heiligen Arabern ?
FREE Sudan
smily passt wirklich... juden und christen zb geben an , dass sie in forschung , literatur, technik maßstäbe setzen . andere gehen damit hausieren, dass sie kinder kriegen..
poste lieber mal karten von islamischen staaten wo menschlichkeit wie gleichberechtigung von frau und mann gelebt wird.
Gute Sache. Das sollte endlich den Konflikt lösen und die Christen & Animisten vom Joch der Scharia befreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen