Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sudan steht vor historischer Abstimmung

Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.

Die Scharia wird es Gott sei Dank niemals über die Pforten Europas schaffen.

Noch zum Thema:

Der sudanesische Staat ist ein gescheitertes Projekt. Siehe auch Darfur.

Die Araber haben es nicht geschafft, die Schwarzafrikaner miteinzubringen und bezahlen endlich.

Die Scharia wird es Gott sei Dank niemals über die Pforten Europas schaffen.

Noch zum Thema:

Der sudanesische Staat ist ein gescheitertes Projekt. Siehe auch Darfur.

Die Araber haben es nicht geschafft, die Schwarzafrikaner miteinzubringen und bezahlen endlich.
Die Demokratie wird es schon richten und da entscheidet die mehrheit. Alles andere von dir ist dein wunsch

Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.
sag mal merkst du noch was, Sudan zerfällt unaufhaltsam, niemand im Süden interessiert sich für deine Vorstellungen von Ehre ... ansonsten nix wie hin in den Nordsudan, da kannst du ja die Vorzüge der Sharia genießen

In 50 Jahren wird Europa darunter "leiden" müssen.

War doch schonmal (Balkan?). Sieht man ja was draus geworden ist[smilie=to funny.gi:
[QUOTE="bobobos, post: 2287966, member: 10030"]Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.[/quote]

Kanun ist das einzig wahre Gesetz. Möge Skenderbeg das schwarze Volk im Südsudan in eine positive Zukunft lenken! BLACK POWER!

Eine auf dem Islam aufgebaute Geselschaft war noch nie friedlich. In einem strengen Muslimischen Land werden Frauen und Andersgläubige stets unterdrückt und diskriminiert. Da geht es den Menschen in Ländern wie Bosnien oder Albanien viel besser.

Im Süden vom Sudan wohnen die Christen.
Ich würde es den Christen im Südsudan auf jeden Fall gönnen, ein Staat zu werden.

Richtige Christen und gemäßigte/moderne Muslime sind gute Menschen.
Gut, dass die Christen ihren Anteil haben werden.
@CAPO
Ich scheiss auf deinen Kopf:birdman:

Ne Scharia is für heuchlerische Opfas die Frauen prügeln.

Der Rest, der nicht so ist, leidet darunter. Ist in etwa so wie ein Bauern - Lynchmob im Mittelalter.

Zuletzt bearbeitet:
In 50 Jahren wird Europa darunter "leiden" müssen.

träum weiter ;)

1. türken sind die größte muslimische gemeinde hier und die hälfte der türken findet gottseidank ihre religion nicht sooo wichtig

75% von euch wollen keine scharia und ihr werdet immer weniger in deutschland ;)

wird wohl nichts :D

und ich gönns den südsudanesen besser soo hätte der diktator(president) nicht die christen + animalisten unterdrücken solln, tja ;D

Zurück
Oben