Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

wie ist das gemeint, gebraucht wird jetzt ein starker Führer?

Balkanmensch, langsam nervt das echt. Es ist so gemeint, wie es gemeint ist. Jeder kapiert es sofort, nur du musst wieder deine Umwege in deinem Schädel nehmen, anstatt gerade aus zu denken.

Du meinst, Saban hat keine Ahnung zu diskutieren, ich meine du übertreibst gleich und schreibst gleich so negativ wie es geht.

...

Zitat:
Zitat von Amphion
wie ist das gemeint, gebraucht wird jetzt ein starker Führer?
Zitat:
Zitat von artemi
Balkanmensch, langsam nervt das echt. Es ist so gemeint, wie es gemeint ist. Jeder kapiert es sofort, nur du musst wieder deine Umwege in deinem Schädel nehmen, anstatt gerade aus zu denken.

Du meinst, Saban hat keine Ahnung zu diskutieren, ich meine du übertreibst gleich und schreibst gleich so negativ wie es geht.
......
Pejani, mein Junge,
kläre mich doch bitte über den Begriff "starker Führer" auf, daß ich unzweideutig erkenne, ob aus dem Posting des User Abyss eine Art Parteiführung gemeint sein könnte, ein Tyrann, ein Diktator, ein Monarch, oder ein Faschist, oder ein Nationalsozialist.

Du bemühst dich in den letzten Stunden alles, was ich einbringe, entweder vollzuspammen, und dabei sogar noch dritte einbeziehst, oder wie hier mir eine Art Maulkorb anlegen zu wollen.

Bitte, kläre mich gemäß meiner Anfrage oben auf. Artemi schreibt ja, "es ist so gemeint, wie es gemeint ist. Jeder kapiert es sofort".

Dann leg mal los, diese Chance gebe ich dir.

P.S.
Eine solche Formulierung geht natürlich voll ins Leere: "es ist so gemeint, wie es gemeint ist". Genausogut kann man schreiben, die Farbe weiß ist weiß.

Pejani, mein Junge,
kläre mich doch bitte über den Begriff "starker Führer" auf, daß ich unzweideutig erkenne, ob aus dem Posting des User Abyss eine Art Parteiführung gemeint sein könnte, ein Tyrann, ein Diktator, ein Monarch, oder ein Faschist, oder ein Nationalsozialist.

Du bemühst dich in den letzten Stunden alles, was ich einbringe, entweder vollzuspammen, und dabei sogar noch dritte einbeziehst, oder wie hier mir eine Art Maulkorb anlegen zu wollen.

Bitte, kläre mich gemäß meiner Anfrage oben auf. Artemi schreibt ja, "es ist so gemeint, wie es gemeint ist. Jeder kapiert es sofort".

Dann leg mal los, diese Chance gebe ich dir.

P.S.
Eine solche Formulierung geht natürlich voll ins Leere: "es ist so gemeint, wie es gemeint ist". Genausogut kann man schreiben, die Farbe weiß ist weiß.
nötige mich nicht.

Sulukule Sulukule
Sulukule Sulukule
Sulukule Sulukule
Sulukule Sulukule

Was willst du Albunny....

man merkt das du von uns Romas besesen bist.
Was geht dich das an das wir in klein Asien 2 teil Staaten hatten,
bestimmt hast du gedacht roma haben nichts, aber wir haten 2 teil staate in klein asien vor 1000 jahre lies mal in wiki nach, da gabs weder albnien noch kosovo...

und bevor du schreibst ihr seit aus indien, wir kommen aus Paprika und das war unser land, und jetzt gehört es zu indien.

und überlg genau ob ihr vileicht aus kaukasus seit

nötige mich nicht.
ich bitte dich erneut, dein eigenes Posting zu erklären, dein eigenes.
Ich habe dir weder eine Frage gestellt, nocht laufe ich mit irgendwelchen dubiosen Vorstellungen hinterher.

Du hast, wie oben unschwer zu erkennen ist, meine ganz simple Frage als total daneben hingestellt, und als Unterstützung deiner These hast du, wie du bereits mehrfach getan hast, eine Kopie eines Postings eines anderes Users verwendet, in dem das zu lesen ist, was ich in meinem vorausgegangenem Posting aufschrieb.

Ich bitte dich also, zu deinem eigenen Posting Stellung zu nehmen,
nur zu deinem eigenen.

ich bitte dich erneut, dein eigenes Posting zu erklären, dein eigenes.
Ich habe dir weder eine Frage gestellt, nocht laufe ich mit irgendwelchen dubiosen Vorstellungen hinterher.

Du hast, wie oben unschwer zu erkennen ist, meine ganz simple Frage als total daneben hingestellt, und als Unterstützung deiner These hast du, wie du bereits mehrfach getan hast, eine Kopie eines Postings eines anderes Users verwendet, in dem das zu lesen ist, was ich in meinem vorausgegangenem Posrung aufschrieb.

Ich bitte dich also, zu deinem eigenen Posting Stellung zu nehmen,
nur zu deinem eigenen.

Das schaft der albunny nicht

Was willst du Albunny....

man merkt das du von uns Romas besesen bist.
Was geht dich das an das wir in klein Asien 2 teil Staaten hatten,
bestimmt hast du gedacht roma haben nichts, aber wir haten 2 teil staate in klein asien vor 1000 jahre lies mal in wiki nach, da gabs weder albnien noch kosovo...

und bevor du schreibst ihr seit aus indien, wir kommen aus Paprika und das war unser land, und jetzt gehört es zu indien.

und überlg genau ob ihr vileicht aus kaukasus seit

Tut mir Leid, hier lebt seit Angedenken der "Albnoi"-Stamm der Illyrer. Nichts Kaukasus. Ausserdem sind wir mit deinen hellenischen Mitbürgern zu 80% gleich.

Fazit: Wir kommen aus dem Kaukasus = Griechen kommen auch aus dem Kaukasus

oder

Griechen sind Hellenen = Wir sind Illyrer.

Tut mir Leid, hier lebt seit Angedenken der "Albnoi"-Stamm der Illyrer. Nichts Kaukasus. Ausserdem sind wir mit deinen hellenischen Mitbürgern zu 80% gleich.

Fazit: Wir kommen aus dem Kaukasus = Griechen kommen auch aus dem Kaukasus

oder

Griechen sind Hellenen = Wir sind Illyrer.

Und wo sind deine quellen...???????

Und träum nicht, ihr seit nicht wie Griechen ihr seit mehr wie Türken als illyrer oder Hellenen und jetzt geh schlafen du nerv.

Sag mal warum hängst du hier in Roma themen rum...????
Du hast grosse interesse an uns Roma was...? sonnst würdest du nicht hier ohne fründe rum hängen.

Ps ich soll dich nicht mehr Albunny nenen, wie wers mit banani

Und wo sind deine quellen...???????

Und träum nicht, ihr seit nicht wie Griechen ihr seit mehr wie Türken als illyrer oder Hellenen und jetzt geh schlafen du nerv.

Sag mal warum hängst du hier in Roma themen rum...????
Du hast grosse interesse an uns Roma was...? sonnst würdest du nicht hier ohne fründe rum hängen.

Ps ich soll dich nicht mehr Albunny nenen, wie wers mit banani

Die Quelle kommt gleich. Und nein, wir sind nicht viel mehr Türken, wir sind etwas zwischen Thrakern und Illyrern.

P.S.:

Nenn mich noch mal anders als Pejani oder Albaner und ich melde dich.

Zurück
Oben