Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

viele muslime in serbien mussten sich roma nennen um nicht geschlachtet zu werden von den cedos damals. obwohl sie bis heute kein wort roma sprechen.
 
Dann kennst du die türken nicht gut genug, sobald eine andere ethnie in türkei die sich nicht als türken sehen und ne andere mutter sprache sprächen und ein eigenes viertel haben was sich zum guten entwikelt mit turisten usw, sehn die türken das als ne bedrohung und wolle sie los werden damit es nicht grösser wird usw

das ist der einzige grund

1000 jahre alles bewohnntes gebiet zu zerstören ist ne Katastrophe, wie würden sich denn die türken fühlen wenn jemand das mit die gemacht häten oder die albaner...????
na ja, daß die türkische Administration keinerlei Skrupel hat, ist bekannt.
Immerhin hat sie die ältesten Orte der Menscheit unter Wasser gesetzt,
damit sie dort einen Staudamm bauen lassen konnte.
 
Mann sollte den Ort einfach Restaurieren und die Romas dann Dort leben lassen.
 
Pejani, mein Junge,
kläre mich doch bitte über den Begriff "starker Führer" auf, daß ich unzweideutig erkenne, ob aus dem Posting des User Abyss eine Art Parteiführung gemeint sein könnte, ein Tyrann, ein Diktator, ein Monarch, oder ein Faschist, oder ein Nationalsozialist.

Du bemühst dich in den letzten Stunden alles, was ich einbringe, entweder vollzuspammen, und dabei sogar noch dritte einbeziehst, oder wie hier mir eine Art Maulkorb anlegen zu wollen.

Bitte, kläre mich gemäß meiner Anfrage oben auf. Artemi schreibt ja, "es ist so gemeint, wie es gemeint ist. Jeder kapiert es sofort".

Dann leg mal los, diese Chance gebe ich dir.

P.S.
Eine solche Formulierung geht natürlich voll ins Leere: "es ist so gemeint, wie es gemeint ist". Genausogut kann man schreiben, die Farbe weiß ist weiß.



Ich meine einen Führer,Duce oder eben Diktator.Aber einen wie Alparslan Türkes.Einem Idealisten und Nationalisten der seine eigene Interessen nach hinten schraubt um nur das zutun,was den Türken am besten kommt.Das ganze hat aber rein gar nichts mit Rassismus zutun.
 
Ich meine einen Führer,Duce oder eben Diktator.Aber einen wie Alparslan Türkes.Einem Idealisten und Nationalisten der seine eigene Interessen nach hinten schraubt um nur das zutun,was den Türken am besten kommt.Das ganze hat aber rein gar nichts mit Rassismus zutun.
tja, die Politiker nehmen sich um das Mittelmeer nicht viel, aber ein starker Mann ist sicher das falscheste. Solange wir Ruhe und Frieden haben werden wir langsam auch die Wirtschaft und den Rest auch nach vorne bringen. Nur müssen deshalb die Waffen kalt bleiben.
 
Zurück
Oben