Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

tja, die Politiker nehmen sich um das Mittelmeer nicht viel, aber ein starker Mann ist sicher das falscheste. Solange wir Ruhe und Frieden haben werden wir langsam auch die Wirtschaft und den Rest auch nach vorne bringen. Nur müssen deshalb die Waffen kalt bleiben.

Tja nur bald wird es keine Türken mehr in der Türkei geben,wenn der Nationalismus nicht endlich siegt.Erdogan möchte nämlich das Wort "Türk Millet" abschaffen.Das bedeutet kein türkisches Volk mehr.Wir alle sind Türken (Einwohner in der Türkei).

Tja nur bald wird es keine Türken mehr in der Türkei geben,wenn der Nationalismus nicht endlich siegt.Erdogan möchte nämlich das Wort "Türk Millet" abschaffen.Das bedeutet kein türkisches Volk mehr.Wir alle sind Türken (Einwohner in der Türkei).
das klingt sehr interessant, habe aber keine Kraft mehr dafür.
Kardash, auch dir eine gute Nacht ;-)

Du hast keine ahnung von deiner albanische geschichte,
Die Byzantiner würden von Slawen und albaner bedrohnt

ich merke du hast keine ahnung, keine lust mehr mit dir zu schreiben du nervst und hängs in Roma themen rum, geh doch in albaner themen hin

mein Illyrer und thrakier und Hellen und Griechen und byzantiner und osmane und kosovare und was seit ihr noch, bstimmt noch Römer und Germanen

Dass ich keine Türken als Vorfahren habe, weiss ich. Ob's neben den Illyrern, noch Thraker, Römer, Griechen, Daker, Slawen, Kelten und Phönizier gibt, ist gut möglich.

Tolle Mischung, ne?

Ach ja, die Albaner haben Byzanz nie bedroht. Sie waren selbst orthodox, darum der Adler auf unserer Flagge.

P.S.: Das ist ein Balkanforum. Was macht ein Inder überhaupt hier? Ausserdem hängen, Griechen, Türken und Bosnier (Albanezi) in deinem Inder-Thread, der in einem Balkanforum nichts zu suchen hätte, herum.

Dass ich keine Türken als Vorfahren habe, weiss ich. Ob's neben den Illyrern, noch Thraker, Römer, Griechen, Daker, Slawen, Kelten und Phönizier gibt, ist gut möglich.

Tolle Mischung, ne?

Ach ja, die Albaner haben Byzanz nie bedroht. Sie waren selbst orthodox, darum der Adler auf unserer Flagge.

P.S.: Das ist ein Balkanforum. Was macht ein Inder überhaupt hier? Ausserdem hängen, Griechen, Türken und Bosnier (Albanezi) in deinem Inder-Thread, der in einem Balkanforum nichts zu suchen hätte, herum.

Ich hoffe nicht das jeder user hier in forum so denkt wie du,

Ps wir sind keine inder

eh Pejani nur so ein kleiner Tipp. Ich glaube hier ist jeder willkommen, der sich anständig benimmt unabhängig von der Nationalität. Also red keinen Müll.

Zurück
Oben