Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

Kardash Ottoman, folgendes schrieb ich:
"Dieses Viertel soll eine Art Sammelpunkt für ausgiebiges Feiern darstellen."
Wie gesagt, ich habe es in der Sendung des deutschen TV genauso gehört.
Darüberhinaus haben sie es im Club bestätigt.
Wer nun was meint, und welche Inhalte er damit erschließt, daß ist eine ganz andere Frage.

Auf deutsch:
Ich war nie dort, und bin auf Inhalte Dritter angewiesen,
und die sind immer sehr eigen, also intersubjektiv, vermittelt.

Balkanmensch das stimmt nicht was Ottoman sagt.

Diese menschen würden nimmanden angreifen, diese menschen sind froh wenn da turisten kommen und sind sehr warmherzig, sogar weltliche kunstler stehen auf die seinte dieser menschen,

schau dir mal das video an, glaubst du wirklich das diese harmlose menschen jemanden angreifen werden...?

die türken wollen sie los werden, ganz klar,
die arme meschen

Balkanmensch das stimmt nicht was Ottoman sagt.

Diese menschen würden nimmanden angreifen, diese menschen sind froh wenn da turisten kommen und sind sehr warmherzig, sogar weltliche kunstler stehen auf die seinte dieser menschen,

schau dir mal das video an, glaubst du wirklich das diese harmlose menschen jemanden angreifen werden...?

die türken wollen sie los werden, ganz klar,
die arme meschen
dumm bleibt dumm, selber noch nie dort gewesen.Das viedeo soll alles beweisen, ausserdem will ich hier niemanden etwas beweisen, ich schreibe was ich erlebt habe...

Was laberst du türke...????

Wir waren vor euch da, das sagt der spiegel wikipedia und 3sat un DW

ihr habt unsere heimat zerstötr und denk die gehört euch, die erde wird aber imer Roma erde sein, der Sulukule teil und der tei der Atsinganoi in umkreis Ankara, wir waren da sehr lange vor euch da, und haten uns mit die Griechen gut verstanden und ihr mustet da antanzen kommen was, nur weil euch die mongolen und chinesen nicht haben wollten
LoL
Naund?

Tja nur bald wird es keine Türken mehr in der Türkei geben,
wenn der Nationalismus nicht endlich siegt.
Erdogan möchte nämlich das Wort "Türk Millet" abschaffen.
Das bedeutet kein türkisches Volk mehr.
Wir alle sind Türken (Einwohner in der Türkei).
Dieses von dir angeschnittene Thema klingt für unserer aller Ohren relativ neu, unbekannt, doch war der MP Erdogan (Rede in Köln sowie Davos) schon für manche Überraschung gut.

Prüfe mal, ob genügend Stoff und Anreiz vorhanden wäre, daß hierfür ein Thread eröffnet werden könnte. Andererseits hat so mancher für null- und nichtige Themata Threads eröffnet.

Sollte MP Erdogan jedoch statt des Nationalismus (Nationalstaaten, der Paß soll ja eine äusserst junge Erfindung sein) neue Wege angehen, so wäre es tatsächlich etwas neues für die Aktualität, und somit mehr als interessant.

Dieses von dir angeschnittene Thema klingt für unserer aller Ohren relativ neu, unbekannt, doch war der MP Erdogan (Rede in Köln sowie Davos) schon für manche Überraschung gut.

Prüfe mal, ob genügend Stoff und Anreiz vorhanden wäre, daß hierfür ein Thread eröffnet werden könnte. Andererseits hat so mancher für null- und nichtige Themata Threads eröffnet.

Sollte MP Erdogan jedoch statt des Nationalismus (Nationalstaaten, der Paß soll ja eine äusserst junge Erfindung sein) neue Wege angehen, so wäre es tatsächlich etwas neues für die Aktualität, und somit mehr als interessant.

Ich schaue mal was sich finden lässt da dies mündlich in den Nachrichten verkündet wurde.
Lang zu leben hat er nicht mehr...Bahceli (der jetzige Parteivorsitzende der MHP) hat gesagt das die Grauen Wölfe Geduld haben sollen.Offenbar wusste er das es sonst einen Mordanschlag gegeben hätte.Von der Türkei weiss ich nämlich das die Grauen Wölfe sich weiter radikalisieren.Ich wäre dafür ihn zu töten,wegen Vaterlandsverrat.

PS: Das wurde nicht direkt gesagt,sondern ist feststellbar.Erdogan arbeitet nämlich neuerdings mit Abdullah Öcalan zusammen in der Kurdenfrage zusammen.Dieser möchte eben dieses Ziel erreichen.Darüber hinaus bestätigte die DTP ebenfalls dieses Ziel und arbeitet ebenfalls mit Erdogan zusammen.

Ivo,
danke, daß du meine Frage an cCcAbysscCc zur Klärung bringen konntest, auch wenn es etwas gedauert hat.

Es ging um die Frage, was er unter Führer verstand,
als ich sehr barsch von Pejani an meiner Fragegestaltung behindert wurde,
und ich deren Klärung nicht mehr herbeiführen konnte:
-
http://www.balkanforum.info/f16/sulukule-roma-land-aelter-istanbul-geschichte-roma-einfach-weggebagge-69895/index2.html#post1255623
Posting 12
-
Verwarnung von Ivo an cCcAbysscCc:
http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-cccabyssccc-2-voelkermorde-vertreibungen-volksverhetzung-70268/#post1260265:

Ivo,
danke, daß du meine Frage an cCcAbysscCc zur Klärung bringen konntest, auch wenn es etwas gedauert hat.

Es ging um die Frage, was er unter Führer verstand,
als ich sehr barsch von Pejani an meiner Fragegestaltung behindert wurde,
und ich deren Klärung nicht mehr herbeiführen konnte:
-
http://www.balkanforum.info/f16/sulukule-roma-land-aelter-istanbul-geschichte-roma-einfach-weggebagge-69895/index2.html#post1255623
Posting 12
-
Verwarnung von Ivo an cCcAbysscCc:
http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-cccabyssccc-2-voelkermorde-vertreibungen-volksverhetzung-70268/#post1260265:

Ich kann dir genau sagen was abgelaufen ist da du ja wie ich nicht mehr im Verbesserungsthread lesen kannst.
Ich habe nirgendswo gesagt das ich ein Faschist bin sondern lediglich geschrieben das Faschismus nichts mit dem Rassenwahn von Hitler zutun hat (der von Mussolini) und von der einen Sekunde auf die anderen wurde ich als Faschist bezeichnet obwohl ich Nationalist bin.

Schon der Name.....SULUKULE-ROMA-LAND...WUAHAHHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHAHHAHHAAHAHHHHAHA

sULUKULULUKU kAUWA bANGA MUKWUKKEWJEKUKULULU:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben