Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

eh Pejani nur so ein kleiner Tipp. Ich glaube hier ist jeder willkommen, der sich anständig benimmt unabhängig von der Nationalität. Also red keinen Müll.

Warum würde er nicht verwarnt...?

Ich beantrage ne verwarnung, schau mal weswegen ich das letzte mal verwarnnt würde, da gegen ist der satz von pejani um 100 mal heftiger,

Ich bitte um ne verwarnung, wenn nicht, dann bitte ich um gleiche rechte für alle, und meine letzte verwarnung zurück zu nehmen,

Mfg

ich will ihn doch bloß ein bisschen ärgern^^
ist das die griechische Kultur, einen Menschen in seiner Entscheidungsfreiheit behindern?
Nein, das ist sie nicht.
Und beachte, so wie du ihn jetzt ärgen willst, so werden all diejenigen, die das jetzt mitlesen, dich auch mal ärgern wollen, wenn sie etwas gegen dich in der Hand haben sollten.

Beachte hierzu die drei Fragen des Sokrates, und handele danach.

ist das die griechische Kultur, einen Menschen in seiner Entscheidungsfreiheit behindern?
Nein, das ist sie nicht.
Und beachte, so wie du ihn jetzt ärgen willst, so werden all diejenigen, die das jetzt mitlesen, dich auch mal ärgern wollen, wenn sie etwas gegen dich in der Hand haben sollten.

Beachte hierzu die drei Fragen des Sokrates, und handele danach.

mich kann hier keiner ärgern, weil ich mich in sowas nicht reinsteigern tuh ;)

Und wiso wolltes du ausgerechnet mich ärgern...?
wo ich ein rissen fan von Griechenland bin.

Egal brauchst du nicht beantworten,
ich weis schon warum
mein Patriot

naja wie auch immer....

achja, genau.... ich warte immer drauf das du mir sagst von wo du das her hast mit dem griechischen general usw. du weist schon wo von ich rede ;)

wie ich auch immer ich hau jetzt ab, schau ma mal ob du das noch hinbekommst mir zu sagen woher du das hast

diesen oder einen ähnlichen Beitrag habe ich auch im deutschen TV gesehen. Infolge dessen habe ich mich mit türkischen Freunden darüber unterhalten, warum eine solche Tradition denn so ganzheitlich unter dem Hammer komme. Deren Antworten deckten sich übrigens im großen und ganzen mit den Inhalten des Threaderstellers.

Auch mit Musikern habe ich mich unterhalten, die aus diesem Stadtteil kommen, und alle sind besorgt.

Wohlgemerkt, selbt die Nicht-Roma-Türken befürchten eine Verbetonisierung und einen erheblichen Verlust an Lebensstandard sowie Lebensqualität. Dieses Viertel soll eine Art Sammelpunkt für ausgiebiges Feiern darstellen.
Das stimmt nicht ich war auch schon dort zum feiern, sobald du dort auf den strassen auf dich allein gelassen warst wurde man überfallen und ausgeraubt. Man konnte sich als aussen stehender dort nicht frei aufhalten ohne überfallen zu werden..

Das stimmt nicht ich war auch schon dort zum feiern, sobald du dort auf den strassen auf dich allein gelassen warst wurde man überfallen und ausgeraubt. Man konnte sich als aussen stehender dort nicht frei aufhalten ohne überfallen zu werden..
Kardash Ottoman, folgendes schrieb ich:
"Dieses Viertel soll eine Art Sammelpunkt für ausgiebiges Feiern darstellen."
Wie gesagt, ich habe es in der Sendung des deutschen TV genauso gehört.
Darüberhinaus haben sie es im Club bestätigt.
Wer nun was meint, und welche Inhalte er damit erschließt, daß ist eine ganz andere Frage.

Auf deutsch:
Ich war nie dort, und bin auf Inhalte Dritter angewiesen,
und die sind immer sehr eigen, also intersubjektiv, vermittelt.

naja wie auch immer....

achja, genau.... ich warte immer drauf das du mir sagst von wo du das her hast mit dem griechischen general usw. du weist schon wo von ich rede ;)

wie ich auch immer ich hau jetzt ab, schau ma mal ob du das noch hinbekommst mir zu sagen woher du das hast

Hab ich dir schon beantwortet, die generele veröffentliche solche aussagen nicht in internet, weist du was so ne aussage heisen würde, Krieg,

das versprächen die generele die Romas bei der an meldung als berufssoldaten, aber ob da stück wahrheit dahiner steht ist ne andere geschicht,

womöglich sagen die das nur so,
um mehr Männer als soldaten zu locken.

Zurück
Oben