Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

endlich gefunden. Roma, guckst Du hier:

pc2pc1go0.jpg

Die Türken sind weit weit weg. (Stanfordstudie)

Die Quelle kommt gleich. Und nein, wir sind nicht viel mehr Türken, wir sind etwas zwischen Thrakern und Illyrern.

P.S.:

Nenn mich noch mal anders als Pejani oder Albaner und ich melde dich.

Wer redet hier über gene, ich meinte das ihr vom behnemen her mehr türken als Griechen seit,

Ok darf ich dich dann Thrakier oder Illyrer nenen dann werden aber die Bosnier sauer. und deine grafik ganz oben kannst du weg schmeisen, uns hat man vor euch erwähnt.

Wer redet hier über gene, ich meinte das ihr vom behnemen her mehr türken als Griechen seit,

Ok darf ich dich dann Thrakier oder Illyrer nenen dann werden aber die Bosnier sauer. und deine grafik ganz oben kannst du weg schmeisen, uns hat man vor euch erwähnt.
kann sein, weil wir als byzantiner galten. nein, wir sind von der kultur her, doch den griechen ähnlicher.
pc2pc1go0.jpg

weils so schön ist.
ach ja, wieso die bosnier? das sind eingewanderte slawen. :rolleyes:

P.S.: Wir leben länger hier, sind Europäer und stammen von Ureinwohnern ab. Niemals wurdet ihr vor uns erwähnt. Wie gesagt, wir sind wohl als Byzantiner durchgegangen.

kann sein, weil wir als byzantiner galten. nein, wir sind von der kultur her, doch den griechen ähnlicher.
pc2pc1go0.jpg

weils so schön ist.
ach ja, wieso die bosnier? das sind eingewanderte slawen. :rolleyes:

P.S.: Wir leben länger hier, sind Europäer und stammen von Ureinwohnern ab. Niemals wurdet ihr vor uns erwähnt. Wie gesagt, wir sind wohl als Byzantiner durchgegangen.

Du hast keine ahnung von deiner albanische geschichte,
Die Byzantiner würden von Slawen und albaner bedrohnt

ich merke du hast keine ahnung, keine lust mehr mit dir zu schreiben du nervst und hängs in Roma themen rum, geh doch in albaner themen hin

mein Illyrer und thrakier und Hellen und Griechen und byzantiner und osmane und kosovare und was seit ihr noch, bstimmt noch Römer und Germanen

@Cras
was wird denn jetzt mit den Abrißarbeiten im Viertel?
Geht es weiter oder wurden die gestoppt?
Viele haben sich doch quergestellt, auch viele Künstler aus dem Ausland.

@Cras
was wird denn jetzt mit den Abrißarbeiten im Viertel?
Geht es weiter oder wurden die gestoppt?
Viele haben sich doch quergestellt, auch viele Künstler aus dem Ausland.

Danke für deine frage,
du bist der einzige der fragt.

Ich weiss es nicht ich hoffe nicht, aber die türken wollen uns da auf jedenfall los werden obwohl wir vor die da wahren.

das bricht mir denn herz die ganze geschichte da, wir haben kein so schone gebiete wie Sulukulu mit turisten und strassen discotheken restorants.

die türken fühlen sich wider einmal bedrohnt und müsen uns wider angreifen

und die ganze welt schaut zu, selbst hier in forum,
auser du

Danke für deine frage,
du bist der einzige der fragt.

Ich weiss es nicht ich hoffe nicht, aber die türken wollen uns da auf jedenfall los werden obwohl wir vor die da wahren.

das bricht mir denn herz die ganze geschichte da, wir haben kein so schone gebiete wie Sulukulu mit turisten und strassen discotheken restorants.

die türken fühlen sich wider einmal bedrohnt und musen und wider angreifen

und die ganze welt schut zu, selbst hier in forum,
auser du
wie gesagt, ich habe, als ich den Beitrag im deutschen TV gesehen hatte, meine türkischen Freunde daraufhin angesprochen, warum ein ganzes Viertel, uralt, denn abgerissen werden solle.

Sie haben mich gut informiert, und anwesend waren sogar einige Musiker aus diesem Viertel.

Ich meine, es kann nicht mit der Lebensweise der Roma in der Türkei zusammenhängen. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß es sich um eine gute Lage des Gebietes handeln könnte.

Keiner der unser hier hat geschrieben schade um Sulukulu

das ist 1000 jahre altes kultur erbe was die türken wider einmal vernichten wollen
ich frage mich, wie wir in Athen reagieren würden, wenn die Stadtverwaltung die Altstadt um die Akropolis, die nun sehr alte kleine Häuser hat, abreissen wollte.

Das wäre eine Katastrophe, denke ich, die Athener würden demonstrierern.

wie gesagt, ich habe, als ich den Beitrag im deutschen TV gesehen hatte, meine türkischen Freunde daraufhin angesprochen, warum ein ganzes Viertel, uralt, denn abgerissen werden solle.

Sie haben mich gut informiert, und anwesend waren sogar einige Musiker aus diesem Viertel.

Ich meine, es kann nicht mit der Lebensweise der Roma in der Türkei zusammenhängen. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß es sich um eine gute Lage des Gebietes handeln könnte.

Dann kennst du die türken nicht gut genug, sobald eine andere ethnie in türkei die sich nicht als türken sehen und ne andere mutter sprache sprächen und ein eigenes viertel haben was sich zum guten entwikelt mit turisten usw, sehn die türken das als ne bedrohung und wolle sie los werden damit es nicht grösser wird usw

das ist der einzige grund

1000 jahre alles bewohnntes gebiet zu zerstören ist ne Katastrophe, wie würden sich denn die türken fühlen wenn jemand das mit die gemacht häten oder die albaner...????

Zurück
Oben