Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suradnja cetnika sa NDH rezim/Die Zusammenarbeit der Tschetniks mit den NDH regime

ich fasse es kurz zusammen.cetniks haben für das gute gekämpft,ustasa für das böse.ustasa waren keine soldaten,sondern hässliche,feige bestien.wie man mit bestien umzugehen hat,wurde in bleiburg eindrucksvoll und künstlerisch gezeigt.gruss oliver

Ich weiss nicht ob du an Legasthenie leidest, aber lese dir mal vorige Posts duch (wenn du das kannst)

Wieder ein Legastheniker :lol: Ich habe dir doch gepostet von wem ich es habe - ich vergaß, ich unterhalte mich mit zwei neo-ustascha. :rolleyes:

gut okay, nach gut dünken kann ich ja auch Bücher veröffentlichen und somit Zahlen liefern :greco:

Was los, sprech ich unliebsame Wahrheiten aus, Rassist? Arme Minderheit, wieso kann man euch Menschenhassenden einfach nicht in ruhe lügen verbreiten lassen. ::sad2:

Deutsch ist schon schwer...oder Hohlbirne?

Deine Worte: Ich persönlich vermute, dass insgesamt 300.000 unschuldige Menschen ermordet wurden.

Denk noch mal drüber nach...

ich fasse es kurz zusammen.cetniks haben für das gute gekämpft,ustasa für das böse.ustasa waren keine soldaten,sondern hässliche,feige bestien.wie man mit bestien umzugehen hat,wurde in bleiburg eindrucksvoll und künstlerisch gezeigt.gruss oliver

Cetniks waren, sind und werden immer arschgefickte Hurensöhne bleiben.

Deutsch ist schon schwer...oder Hohlbirne?

Deine Worte: Ich persönlich vermute, dass insgesamt 300.000 unschuldige Menschen ermordet wurden.

Denk noch mal drüber nach...

okay kollege, um es konkreter zu sagen, ich stütze mich auf nen renommierten Historiker, der dieses Zahl auch vermutet! Während ich bei der Wahrheit bleibe und auch erläutere, dass man die abgeschlachteten Serben nicht wirklich zählen kann, kommt dein, offensichtlich Rechtsextremer, Freund und klatscht mal so irgend ne Seite hin indem es komischerweise keine Opfer zu geben scheint.

Weisst jeder wird sich jetzt seinen Teil dazu denken, aber okay ist ja dein und sein Gewissen (falls er sowas besitzen sollte).

Zur Deutschen Sprache gehört auch ein Sprachverständnis. Naja ich lass es mal.

- - - Aktualisiert - - -

weshalb gab es dann ein Abkommen, zwischen den Cetniks und Ustasas? Weshalb wurde u. a. Ante Pavelic als Führer akzeptiert mitsamt seiner doktrin?

Warum konnten sich die Cetniks eigentlich nicht auf die Amis verlassen? Roosevelt war gut mit denen.

Ich weiss das du mir jetzt nicht antworten wirst, aber trotzdem Poste ich es mal.

Ok Oli wie du meinst faschistischer Serbe = gut
faschistischer Kroate = böse

Die richtigen Ustasas überlebten und flohen aber nach Südamerika beziehungsweise nach Australien.

In Bleiburg wurden viele unschuldige umgebracht.

daro,es gibt keinen faschismus,nationalismus bei serben.wenn dann höchstens guten,ehrlichen patriotismus.das ist der entscheidene punkt.gruss oliver

Die Cetniks waren und sind für 90% des Unheils am Balkan verantwortlich...

nur für den balkan? es gibt bestimmt hinweise darauf das cetniks auch für den amerikanischen bürgerkrieg verantwortlich sind und für die zerstörung vom alten rom.man muss nur lang genug suchen.gruss oliver

Zurück
Oben