Ich weiss nicht ob du an Legasthenie leidest, aber lese dir mal vorige Posts duch (wenn du das kannst)
Wieder ein Legastheniker Ich habe dir doch gepostet von wem ich es habe - ich vergaß, ich unterhalte mich mit zwei neo-ustascha.
gut okay, nach gut dünken kann ich ja auch Bücher veröffentlichen und somit Zahlen liefern
Was los, sprech ich unliebsame Wahrheiten aus, Rassist? Arme Minderheit, wieso kann man euch Menschenhassenden einfach nicht in ruhe lügen verbreiten lassen. ::sad2:
ich fasse es kurz zusammen.cetniks haben für das gute gekämpft,ustasa für das böse.ustasa waren keine soldaten,sondern hässliche,feige bestien.wie man mit bestien umzugehen hat,wurde in bleiburg eindrucksvoll und künstlerisch gezeigt.gruss oliver
Deutsch ist schon schwer...oder Hohlbirne?
Deine Worte: Ich persönlich vermute, dass insgesamt 300.000 unschuldige Menschen ermordet wurden.
Denk noch mal drüber nach...
ich fasse es kurz zusammen.cetniks haben für das gute gekämpft,ustasa für das böse.ustasa waren keine soldaten,sondern hässliche,feige bestien.wie man mit bestien umzugehen hat,wurde in bleiburg eindrucksvoll und künstlerisch gezeigt.gruss oliver
Ok Oli wie du meinst faschistischer Serbe = gut
faschistischer Kroate = böse
Die richtigen Ustasas überlebten und flohen aber nach Südamerika beziehungsweise nach Australien.
In Bleiburg wurden viele unschuldige umgebracht.
Und Soldaten aber auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen