Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suradnja cetnika sa NDH rezim/Die Zusammenarbeit der Tschetniks mit den NDH regime

daro,es gibt keinen faschismus,nationalismus bei serben.wenn dann höchstens guten,ehrlichen patriotismus.das ist der entscheidene punkt.gruss oliver

Wocher nätürlich alle Serben sind erlich tun nie was böses lügen natürlich nie.
Und die menschen die sie angeblich gerichtet haben sich voher selger umgebracht oder Oliver.

weshalb gab es dann ein Abkommen, zwischen den Cetniks und Ustasas? Weshalb wurde u. a. Ante Pavelic als Führer akzeptiert mitsamt seiner doktrin?
Warum konnten sich die Cetniks eigentlich nicht auf die Amis verlassen? Roosevelt war gut mit denen.
Ich weiss das du mir jetzt nicht antworten wirst, aber trotzdem Poste ich es mal.

Nicht Roosevelt, sondern Churchill. Der Engländer hat immer wieder insistiert, dass die angloamerikanischen Divisionen an der dalmatinischen Küste landen, um so Stalins Pläne für die Okkupation Balkans zu durchkreuzen. Später haben die Briten Draza Mihailovic fallen gelassen, aber wollten weiterhin die Monarchie unterstützen.

daro,ein faschist-nationalist greift andere an.ein guter patriot verteidigt sich und sein land.serbien hat nie einen angriffskrieg geführt.du verstehst?gruss oliver

daro,ein faschist-nationalist greift andere an.ein guter patriot verteidigt sich und sein land.serbien hat nie einen angriffskrieg geführt.du verstehst?gruss oliver

Vukovar 1991 = Beginn des Krieges in Kroatien durch Einmarsch der JNA
Bijeljina 1992 = Beginn des Krieges in Bosnien durch den Einmarsch der JNA

um nur mal paar Beispiele zu nennen

Nein Serbien doch nicht nie haben sie jemanden angegriffen glaubst du das auch.
Wenn mann alles als Sebien siht dann kann mann so einen blödsinn Glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Vukovar 1991
Bijeljina 1992

kanst gleich weitermachen mit Zagreb, Dubrovnik, Osijek eigentlih hat jede Kroatische Stadt eine Serbische Granate bekommen und auch jede Bosnische.

das war das jugoslawische militär,nicht das serbische.zu der zeit haben noch alle volksgruppen in der armee gedient.bitte mehr bildung!habt ihr nichts drauf?gruss oliver

das war das jugoslawische militär,nicht das serbische.zu der zeit haben noch alle volksgruppen in der armee gedient.bitte mehr bildung!habt ihr nichts drauf?gruss oliver
Wer hat dir das eingeredett.

Bitte Oli informier dich Die JNA war nach 1991 rein Serbisch und Arkan war er auch bestandteil von JNA
Die raketen die aus Banja Luka nach Zagreb geschickt wurden war das auch die JNA oder die Flieger die 1994 um meine Stadt Sl.Brod flogen und Granaten unteranderem auf mein Haus wurfen war das auch die JNA.

Oder zählst du Montenegro und Kosovo auch zum damaligen Jugoslavien.

Egal wie Serben haben Kroatien und Bosnien mit Granaten durchlöchert.

Die JNA wurde dazu benutzt um ein Groß-Serbien zu schaffen und diese Gebiete von Katholiken und Muslimen ethnisch zu säubern...

Zurück
Oben