Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sure des Tages

سْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
39:53 Sprich: O meine Diener, die ihr gegen euch selbst Übertretungen begangen habt, gebt die Hoffnung auf die Barmherzigkeit Gottes nicht auf. Gott vergibt die Sünden alle. Er ist ja der, der voller Vergebung und barmherzig ist.

سبحان الل

"Wenn Allah (swt) einen Menschen begünstigen will, macht Er (swt) dies, indem Er (swt) ihm eine Härte auferlegt."

Im Namen Allahs des Barmherizigen, des Allerbarmers

109: Sprich: O ihr Ungläubigen, Ich verehre nicht, was ihr verehrt, Auch ihr verehrt nicht, was ich verehre. Weder ich werde verehren, was ihr verehrt habt, Noch werdet ihr verehren, was ich verehre. Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion!!!

Danke das du die sure ins forum gestellt hast.Es gab mal so eine ich nenne es mal geschichte weil ich weis nicht mehr ob es ein Hadis i serif war,wo ein Islamischer geleehrte einen haufen Menschen erblickte die irgendwelche Götzenstatuen und Kreuze (kruzifixe)angebetet haben,der gelehrte war angesicht dieser handlungen erschrocken und tat das einzig richtige,er zerstörte die Götzenfiguren und die kruzifixe :) Möge Allah jedem moslem die Augen öffnen ,denn nicht jeder der Augen hat kann auch sehen....

Im Namen Allahs des Barmherizigen, des Allerbarmers

109: Sprich: O ihr Ungläubigen, Ich verehre nicht, was ihr verehrt, Auch ihr verehrt nicht, was ich verehre. Weder ich werde verehren, was ihr verehrt habt, Noch werdet ihr verehren, was ich verehre. Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion!!!

Danke das du die sure ins forum gestellt hast.Es gab mal so eine ich nenne es mal geschichte weil ich weis nicht mehr ob es ein Hadis i serif war,
Höchstens Allah könnte erraten, was du da so vor dich hin meinst
... wo ein Islamischer geleehrte einen haufen Menschen erblickte die irgendwelche Götzenstatuen und Kreuze (kruzifixe)angebetet haben,der gelehrte war angesicht dieser handlungen erschrocken und tat das einzig richtige,er zerstörte die Götzenfiguren und die kruzifixe
uff ... also das muss ja voll so ein Wahnsinnskillah-Geleerter gewesen sein ...

So, und jetzt alle Suren, in denen dezent bis massiv gedroht wird, ich fange mal an:

„Fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich.” (Sura al-Ma’ida, Aya 3)

Sure 9, 34-35: Aber wer da Gold und Silber aufspeichert und es nicht spendet in Allahs Weg, ihnen verheiße schmerzliche Strafe.

Höchstens Allah könnte erraten, was du da so vor dich hin meinst

uff ... also das muss ja voll so ein Wahnsinnskillah-Geleerter gewesen sein ...

Nee du ,das eraten scheinst du auch schon zu beherschen.Gott ist allwissend! Das spekulieren überrlässt er den Menschen bzw denen die es nötig haben.
Wieso killer? Ich bin der meinung das er erstklassige Aufklärungsarbeit geleistet hat:)

So, und jetzt alle Suren, in denen dezent bis massiv gedroht wird, ich fange mal an:

„Fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich.” (Sura al-Ma’ida, Aya 3)

Sure 9, 34-35: Aber wer da Gold und Silber aufspeichert und es nicht spendet in Allahs Weg, ihnen verheiße schmerzliche Strafe.

Fürchtest du keine strafe wenn du zb. illegalen machenschafften nachgehst? Drohen dir die gesetze oder schrecken sie nur ab?, ich sehe schon,es hat keinen sinn :)

PS: Die sure 9 hast du oder dejenige von dem du sie hast falsch gedeutet,mit deinem wirken wurde sie nicht nur falsch gedeutet sondern auch in einem ungeigneten zusammenhang verwendet

Nee du ,das eraten scheinst du auch schon zu beherschen.Gott ist allwissend! Das spekulieren überrlässt er den Menschen bzw denen die es nötig haben.
Wieso killer? Ich bin der meinung das er erstklassige Aufklärungsarbeit geleistet hat:)
Killer wegen "er zerstörte die Götzenfiguren und die kruzifixe", also ein Götzenfiguren-. und Kruzifixekillah :-)

Fürchtest du keine strafe wenn du zb. illegalen machenschafften nachgehst? Drohen dir die gesetze oder schrecken sie nur ab?, ich sehe schon,es hat keinen sinn :)

PS: Die sure 9 hast du oder dejenige von dem du sie hast falsch gedeutet,mit deinem wirken wurde sie nicht nur falsch gedeutet sondern auch in einem ungeigneten zusammenhang verwendet
Ich habe Sure 9 dem thread hier entnommen, wenn sie falsch ist, kann ich nix für, ausserdem habe ich nix gedeutet sondern einfach kopiert, weil "ihnen verheiße schmerzliche Strafe" klar nach Drohung klingt, oder etwa nicht?

Zurück
Oben