BlackJack
Jackass of the Week
Wo habe ich gesagt dass es ein Problem sei? Mich würden eben alle Suren interessieren, die eine klare Drohung enthalten, vlt einfach um zu sehen, wie viele es sindrichtig so, wo is das Problem?
Wo habe ich gesagt dass es ein Problem sei? Mich würden eben alle Suren interessieren, die eine klare Drohung enthalten, vlt einfach um zu sehen, wie viele es sindrichtig so, wo is das Problem?
Wo habe ich gesagt dass es ein Problem sei? Mich würden eben alle Suren interessieren, die eine klare Drohung enthalten, vlt einfach um zu sehen, wie viele es sind
Erster guter Beitrag von dir.[smilie=to funny.gi:Den Thread mit dem "Witzt des Tages" zusammenfügen bitte.
aber ein Apell unterscheidet sich von einer Drohung, es ist eine Art Aufforderung etwas zu tun, dessen Nichtbefolgung aber keine Konsequenzen nach sich zieht. Eine Drohung beinhaltet eine Konsequenz bei Nichtbefolgung.das 'wo ist das problem' hast missverstanden..
Drohung? Ich würde eher sagen ein Appell nach sozialer Gerechtigkeit..
Das wollte ich jetzt (noch) garnicht bestreitenWhitejim,Gott ist allmächtig und barmherzig zugleich.Es liegt am menschen selbst entweder seine Liebe oder seine verachtung zu gewinnen.
Ich habe (noch) garnichts gewertet, auch nicht Toleranz gefordert für Mord und Totschlag, auch habe ich keine anderen Religionen eingebracht - ansonsten ist dein Ablenkungsversuch eher *gähn*Ich verstehe nur nicht worauf du hinaus willst? Darf ein Gott denn nicht drohen bzw mahnen?
Soll er Mord und Totschlag tollerieren und den Menschen sagen "gute Arbeit macht weiter so?"
Wir reden hier über den Islam und nicht über das christentum oder irgendwelche Satanistischen sekten die do what you want to do preisen! Von daher verstehe ich nicht warum du so einen Aufstand machst? Warum so Hasserfüllt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen