ULTRATURKA
Gesperrt
Ich habe (noch) garnichts gewertet, auch nicht Toleranz gefordert für Mord und Totschlag, auch habe ich keine anderen Religionen eingebracht - ansonsten ist dein Ablenkungsversuch eher *gähn*
Es interessiert mich eben, wie oft ein so erbarmender und gütiger und liebender Gott drohen muss um seinen Worten Nachdruck zu verleihen ... denn deswegen droht man doch, oder ewa nicht?
Das stimmt schon aber irgendwie scheinen dir seine ich nenne es mal warnungen auf die Nerven zu gehen bzw dieses gefühl habe ich wen ich mir deine oberen posts durchlese.Der Mensch ist jedoch schwer belehrbar.Es gibt stellen an dem dieses mehrfach hintereinander geschieht bzw einzelne Völker werden sogar bei ihrem alten Namen genannt aber schaumal whitejim,der Mensch an sich ist eigentlich dumm damit meine ich das er schnell mal zwischendurch vergisst was nun recht oder unrecht ist.Der Teufel und seine gehilfen wissen ihren job gut zu machen..Gott belehrt die menschen nur,er zeigt ihnen den richtigen Weg,ein Weg den menschen die zumeist beim denken ihren Verstand einsetzen anstatt ihr herz,wie zb. Du es auch tust.Du suchst nach logik dabei vergisst du vieleicht wann dieses buch geschrieben wurde wieviel unrecht und Unglaube es unter den Menschen gab,die Menschen wollten nicht verstehen.Heute ist das nicht viel anders,wir leben in einer modernen Welt daher fällt es uns nicht auf.Aber unrecht ist immer noch da und allgegenwärtig,mit dem engel gabriel kam jedoch die erleuchtung,das Wort Gottes der Kuranikerim.Endlich hatte die menscheit etwas richtiges woran sie glauben konnte,und nicht irgendwelche kreuze und Götzen bzw "vermeintliche Gottheiten"
Zuletzt bearbeitet: