Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Jav qifsha nanen. Pse nuk shkojn mu ba trima e me jav qi nanen kriminelve ne veri te Kosoves, po shkojn ne shkretire me ju ndihmu zdralanve ekstremist? Ishalla ora s'i nxen!

Das frage ich mich auch... In Kosovo und Albanien gibt es genug Abschaum die man beseitigen könnte aber nein, man geht lieber den Fremden helfen.

Das primäre Ziele dieser Hunde war auch in Bosnien die Verbreitung radikaler Ideologien und die sind auch da durch Verbrechen an Unschuldige aufgefallen - keinen Deut besser als deren Cetnik-Widersacher.

Das ist lediglich eine Mutmassung deinerseits. Hast du Belege? Wieso kamen die Mujahidins nicht früher oder später? Jetzt wirst du sagen, sie haben den Krieg ausgenutzt. Hätte niemand geholfen, hiesse es, die Muslime helfen ihren Brüdern nicht. Helfen sie, sind sie Islamisten.

Das ist lediglich eine Mutmassung deinerseits. Hast du Belege? Wieso kamen die Mujahidins nicht früher oder später? Jetzt wirst du sagen, sie haben den Krieg ausgenutzt. Hätte niemand geholfen, hiesse es, die Muslime helfen ihren Brüdern nicht. Helfen sie, sind sie Islamisten.

Alles anti-islamische Gerüchte natürlich :rolleyes:

Die Ursprünge der islamistisch-wahabitischen Bedrohung Südosteuropas gehen zurück auf die Balkankonflikte der 1990er Jahre, als der verstorbene islamische Präsident von Bosnien Alija Izetbegovic militante Kämpfer aus dem Nahen Osten und Zentralasien einlud, sich den Kriegsgeschehen anzuschließen. Im August 1993 befahl Izetbegovic die Formierung der Kateebat el-Mujahidin, seinem persönlichen Al-Qaida „Bataillon der Heiligen Krieger“.

Die Veteranenliste von Izetbegovics bosnischem Jihad liest sich wie das who is who der terroristischen Prominenz. Drei von Izetbegovics heiligen Kriegern, Khalid Sheik Muhammed, Nawaf al-Hazmi und Khalid al-Mindhar, planten und beteiligten sich am 11. September 2001 am größten Massenmord in der amerikanischen Geschichte. Ein weiterer Jihadist Izetbegovics, Juma al-Dosari, war im Juni 1996 am Khobar Towers Bombenanschlag in Riad beteiligt, bei dem 16 US-Bürger getötet wurden.
DER BALKAN: NEUE FRONT DES MILITANTEN ISLAM

Nur weil die Moschee angeblich nicht fertig ist, soll das die Islamisten von ihrer illegalen Rekrutierung abhalten? Ist den Leuchten klar, dass sie auch Gesetze der Republik Kosovo damit brechen?

hier ein Bild der Islamisten, das den "unfertigen" Zustand der Moschee gut zeigt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/sq/6/6e/Xhamia_e_re_ne_Makovc.jpg

Illegal ist das erstmal gar nicht , und das Video ist von Gestern zu diesem Thema . Die Moschee ist noch nicht fertig drinnen , das ist Fakt !

Und ob sie sich bei ihm Zuhause treffen ist was anderes , aber hier ging es um die Moschee . Die können sich bei Arsim Krasniqi daheim treffen und über dieses Thema reden ist ihr gutes Recht und auch selbst nach Syrien fahren und kämpfen , dagegen kannst du nichts unternehmen ausser dumme Kommentare hier schreiben die so oder so niemanden interessieren und die Betroffenen auch niemals lesen werden .

Sonst gehts dir noch gut ??

Mos ja fut kot, sepse keshtu e humb veten. Pse po i del zot njerezeve te prishur?

- - - Aktualisiert - - -

Illegal ist das erstmal gar nicht

Es ist nicht illegal als kosovarischer Staatsbürger für ein anderes Land in den Krieg zu ziehen?
Normalerweise hat das den Verlust der Staatsbürgerschaft zur Folge. Von den Antiterrorgesetzen ganz zu schweigen.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat der Sandzak mit dem Bosnien-Krieg zu tun?

Garnichts. Wie kommst du auf den Sandzak?

Alba symphatisiert jetzt auch noch mit Islamisten.....nicht das es mich wundert, aber gut das Ganze schriftlich zu haben

Alba Sympatisiert nur mit sich selber !!! Ich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht Islamisten zu verteidigen jedoch auch nicht Kreuzzüger.

Vielleicht sind diese Jungen Männer nur wegen dem Geld dort ... Im Kroatienkrieg haben auch Albaner, Moslemische Albaner Seite an Seite mit den Kroaten gekämpft und da war die Islam kei Gesprächsthema oder ??

Alba Sympatisiert nur mit sich selber !!!

Lies' doch mal seine Posts auf den ersten Seiten dieses Threads ;)

Ich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht Islamisten zu verteidigen

Brav!

jedoch auch nicht Kreuzzüger.

Toll und wo sind deine Kreuzzügler?

Vielleicht sind diese Jungen Männer nur wegen dem Geld dort ...

Im Artikel steht drinnen, dass sie Teil extremer religiöser Gruppierungen sind. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Im Kroatienkrieg haben auch Albaner, Moslemische Albaner Seite an Seite mit den Kroaten gekämpft und da war die Islam kei Gesprächsthema oder ??

War er auch nicht und auch nie! Die Motivation der Albaner in kroatischer Uniform zu kämpfen war die Bekämpfung des gemeinsamen politischen Feindes. Religiöse Gründe gab es nie!
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Was bringt dir das? Schämst du dich einzusehen, dass du hier die falschen total grundlos versuchst anzugreifen? Ti po reagon si nje pule, ciles eshte keptur koka me sakice: po reagon me shpejtesi dhe pa plan.

Zurück
Oben