Toruko-jin
Jackass of the Week
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die AKP-Regierung investiert viel auf dem Balkan in Richtung "Glaube" aber dass sie den radikalen Islamismus fördert, daran glaube ich ebenfalls nicht.
Dieser sogenannte radikale Islamismus kam nicht durch die Türken zu euch sondern durch die wahabitischen Saudis.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Die AKP-Regierung investiert viel auf dem Balkan in Richtung "Glaube" aber dass sie den radikalen Islamismus fördert, daran glaube ich ebenfalls nicht.
Durch beide. Die Türkei ist einer der Hauptfinanzierer von islamistischen Moscheen in Albanien.
So weit kann er nicht denken, Pegida gehabe halt.
Wenn man sich gegen Islamismus stellt ist das also Pegida gehabe.
Nur schade das ich persönlich von Pegida und ihrem Abendland nichts halte.
Das basiert auf Propaganda.
Der radikale Islamismus hat sich erst durch den Russland Afghanistan Krieg ernährt, und basierte auf den politischen Salafismus das ein Ableger vom Wahabismus war.
Durch weitere Aussernandersetzungen mit dem "Westen" wurden diese Strömungen immer Stärker.
Diese Infos kannste sogar bei Arte herausbilden.
Aber die Engstirnigen wollen nie Differenzieren, brauchen Feindbild sowie plumpe Selbsveheerichung das war.
- - - Aktualisiert - - -
Selten sowas Dumpfbackenmäßiges gelesen.
Warsch. ist alles für dich "Islamistisch" was nur annähernd mit dem Islam zu tun hat.
Mach hier niemandem was vor.
Du musst bedenken, das ist nur unter AKP So, selbst sind sie keine Salafisten, aber sie dulden es, unter CHP oder HDP würde sowas massiv bestraft werden dort, ergo ist nicht die Ganze Türkei schuld wenn gib sie der AKP.Durch beide. Die Türkei ist einer der Hauptfinanzierer von islamistischen Moscheen in Albanien.
Die Frage ist eher, was definierst du "Islamismus" den Muslim dein Nachbar z.B?
Ja das ist dein Radikalismus die du irgendwie Verhamlosen willst.
Aber das ist dein Problem, nicht dessen der eine Religion hat die dir nicht passt.
Du musst bedenken, das ist nur unter AKP So, selbst sind sie keine Salafisten, aber sie dulden es, unter CHP oder HDP würde sowas massiv bestraft werden dort, ergo ist nicht die Ganze Türkei schuld wenn gib sie der AKP.
EditIslamismus. Der versuch von Islamisten politischen Einfluss in einem land aufzubauen. Gehörst du zu solchen Personen? Nein? Dann fühl dich nicht angesprochen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß. Ich unterstütze die Protestierenden Türken in der Westtürkei. Aber die AKP ist die regierende Partei. Die Türken wollten sie. Daher sage ich Türkei.
Durch beide. Die Türkei ist einer der Hauptfinanzierer von islamistischen Moscheen in Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen