Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: Kurden-Chef fordert Allianz mit der Türkei

Islamismus. Der versuch von Islamisten politischen Einfluss in einem land aufzubauen. Gehörst du zu solchen Personen? Nein? Dann fühl dich nicht angesprochen.

Warum soll ich mich angesprochen fühlen, ich weise dich nur auf deine Kategoriefehler hin.
WEnn du mir erzählst das du Islamismus riechst weils ne Moschee gibt, ist das Pedida Gehabe, fertig.

Bist du Atheist ?

Was zum Teufel sind islamistische Moscheen?
Die Türkei hat viele Projekte in Albanien unteranderem auch Moscheen aber diese sind alles andere als Treff von radikalen sondern dienen den Volk anders als die von den Saudis unterstützten Projekten.

Das weist du doch selbst. Die Türkei finanziert nebenbei Islamistische Moscheen nicht nur in Kosova oder Albanien. Auch Deutschland und Österreich wird von euch geplagt.
Sie machen es aber richtig.

Österreich verbietet Finanzierung von Moscheen aus dem Ausland

Warum soll ich mich angesprochen fühlen, ich weise dich nur auf deine Kategoriefehler hin.
WEnn du mir erzählst das du Islamismus riechst weils ne Moschee gibt, ist das Pedida Gehabe, fertig.

Bist du Atheist ?

Fehler machst leider alleine nur du. Der Islam in Albanien war schon immer sehr Liberal.
Ich habe beispielweise nichts gegen Moscheen die diesen Liberalen Islam vermitteln. Mit dem steigenden einfluss der Türkei konnten jedoch immer mehr radikale in Kosova beobachtet werden. Einer wie El Mero schon sagte wäre Shefqet Krasniqi der sich beim besuch Erdogans mit diesen getroffen hat. Auch in der Musik Scene kommt immer mehr islamistischer Quatsch dazu den Rapper wie Gold AG verbreiten. Dieser radikalisiert die Jugend in Kosova. Noch vor kurzen diskutierte ich mit einen "Albaner" der mir weiß machen wollte das Urteil an Raif Bawari wäre gerecht. Dieser einfluss kommt aus Saudi Arabien und aus der Türkei. Das ist unbestreitbar. Nur ein islamistischer Staat würde ein Pakt mit Saudi Arabien eingehen und dabei den Al-Kaida ableger Al Nusra unterstützen. Und religiöser einfluss aus einen islamistischen Staat ist alles nur mit sicherheit nicht Liberal.

Ja ich bin Atheist.

Fehler macht leider alleine nur du. Der Islam in Albanien war schon immer sehr Liberal.
Ich habe beispielweise nichts gegen Moscheen die diesen Liberalen Islam vermitteln. Mit dem steigenden einfluss der Türkei konnten jedoch immer mehr radikale in Kosova beobachtet werden. Einer wie El Mero schon sagte wäre Shefqet Krasniqi der sich beim besuch Erdogans mit diesen getroffen hat. Auch in der Musik Scene kommt immer mehr islamistischer Quatsch dazu den Rapper wie Gold AG verbreiten. Dieser radikalisiert die Jugend in Kosova. Noch vor kurzen diskutierte ich mit einen "Albaner" der mir weiß machen wollte das Urteil an Raif Bawari wäre gerecht. Dieser einfluss kommt aus der Saudi Arabien und aus der Türkei. Das ist unbestreitbar. Nur ein islamistischer Staat würde ein Pakt mit Saudi Arabien eingehen und dabei den Al-Kaida ableger Al Nusra unterstützen. Und religiöser einfluss aus einen islamistischen Staat ist alles nur mit sicherheit nicht Liberal.

Ja ich bin Atheist.

Schuld auf eine fiktives Problem zu schieben ist keine Kunst. Das tust du ganz Fiktiv, ohne ne konkrete Begründung für das Problem selbst und für die Ursache. Du malst dir einfach ein Problem.

Was biste für ein Atheist, schwacher oder starker Atheist ?

Schuld auf eine fiktives Problem zu schieben ist keine Kunst. Das tust du ganz Fiktiv, ohne ne konkrete Begründung für das Problem selbst und für die Ursache. Du malst dir einfach ein Problem.

Sorry aber reale Probleme als fiktiv zu bezeichnen bringen dich in dieser Diskussion nicht weiter.
Über den Atheismus können wir meinetwegen in einer privaten Unterhaltung miteinander schreiben. Der gehört hier nämlich nicht zum Thema.

Wenigstens kein Halsabschneider. :) Es soll religionen geben, die sowas gutheißen.

Sorry aber reale Probleme als fiktiv zu bezeichnen bringen dich in dieser Diskussion nicht weiter.

Wenns Real sein soll, warum kannst dus nicht Belegen ? Das sind Fiktionen die du dir selbst Zusammenbaust und einen Sündenbock suchen möchtest.
Pegida Effekt.
Oder kannst du das was du behauptest auch Belegen ?

Über den Atheismus können wir meinetwegen in einer privaten Unterhaltung miteinander schreiben. Der gehört hier nämlich nicht zum Thema.

Ja oder Nein - keiner will darüber Diskutieren.

Natürlich gehört das zum Thema, deine ideologische Sichtweise kann doch ein Grund dafür sein, oder nicht ?

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens kein Halsabschneider. :) Es soll religionen geben, die sowas gutheißen.

Der rhetorische Halsabschneider bist ja du.
Heulst rum wenn ich die Quote, aber kommste wieder an wie die Muppetshow.

Zurück
Oben