Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: Kurden-Chef fordert Allianz mit der Türkei

Normal sind das Verräter am Kurdentum, die schlachten sich doch auch gegenseitig ab, wenn die einen haben, der dem Führer in bestimmten Punkten widerspricht.

Tot. Nada. Gesetz im Name des Kurdentums. Warscheinlich brauchen die PKKs deswegen keine Religion, Apo ist schon die Religion, das goldene Kalb.

Von Kurdischer Geschichte muss mir kein AKP Fanboy erzählen.
Denn wie wir wissen, mit Geschichte habt ihr es net so.

Naja, eigentlich bist einzig und allein du der das tut.

Grund ?
Also ich kann das bei euch in 2/3 Sätzen begründen.

- - - Aktualisiert - - -

Von Kurdischer Geschichte muss mir kein AKP Fanboy erzählen.
Denn wie wir wissen, mit Geschichte habt ihr es net so.

Ich steh nicht auf AKP. Aber da merkt man woher der Wind bei dir im Hirn weht.

Geschichtlich gesehen konntest du bisher nix was ich geäussert habe, widerlegen.

Was auch darauf gründet, weil du sehr auf der Propagandaschiene arbeiten willst, und Fakten nicht ertragen kannst.

Das ist dein Problem nicht meins.

Hat nicht Gonzo die Schlauchnase ?

Hahaha

Gonzo_nascar.jpg

Stimmt vielleicht muss man mal auf diesen Schlauch stehen und paar Tänze tanzen.

Hahahaha

KnifePlay.gif

- - - Aktualisiert - - -

Ich steh nicht auf AKP. Aber da merkt man woher der Wind bei dir im Hirn weht.

Geschichtlich gesehen konntest du bisher nix was ich geäussert habe, widerlegen.

Was auch darauf gründet, weil du sehr auf der Propagandaschiene arbeiten willst, und Fakten nicht ertragen kannst.

Das ist dein Problem nicht meins.

Ich soll deine Scheisse korrigieren? Wieso? Das habe ich bei den Jungs vor dir auch schon gemacht.
Du erzählst den gleichen Dreck, den Balta schon erzählt hat. :)

Naja Gonzos Gelaber gleitet immer mehr in den Keller, ich bin Fertig mit dir.

Sonst muss ich noch den Kammerjäger bescheid sagen.

Naja Gonzos Gelaber gleitet immer mehr in den Keller, ich bin Fertig mit dir.

Sonst muss ich noch den Kammerjäger bescheid sagen.

So so, aber da wo du her stammst, ist der Ruf nach dem Kammerjäger wohl lyrisch logischer Gesang.
Komm leg dich schlafen. Wirst nicht besser.

Mein Argument steht, hier wird versucht mit ständiger dauherhetze, stimmung gegen die Kurden zu machen. Da die These der "bergtürken" nicht mehr haltbar war, versucht man immer noch, die geschichte der Kurden zu leugnen. Und leider, mischst du kräftig mit.

Fehler machst leider alleine nur du. Der Islam in Albanien war schon immer sehr Liberal.
Ich habe beispielweise nichts gegen Moscheen die diesen Liberalen Islam vermitteln. Mit dem steigenden einfluss der Türkei konnten jedoch immer mehr radikale in Kosova beobachtet werden. Einer wie El Mero schon sagte wäre Shefqet Krasniqi der sich beim besuch Erdogans mit diesen getroffen hat. Auch in der Musik Scene kommt immer mehr islamistischer Quatsch dazu den Rapper wie Gold AG verbreiten. Dieser radikalisiert die Jugend in Kosova. Noch vor kurzen diskutierte ich mit einen "Albaner" der mir weiß machen wollte das Urteil an Raif Bawari wäre gerecht. Dieser einfluss kommt aus Saudi Arabien und aus der Türkei. Das ist unbestreitbar. Nur ein islamistischer Staat würde ein Pakt mit Saudi Arabien eingehen und dabei den Al-Kaida ableger Al Nusra unterstützen. Und religiöser einfluss aus einen islamistischen Staat ist alles nur mit sicherheit nicht Liberal.

Ja ich bin Atheist.

Infrastruktur, Wierderaufbau, Militärhilfen in Form von Ausbildung und Ausrüstung, Finanzkredite, die Palette an Zuwendungen ist lang die wir euch zukommen lassen. Keine Ahnung welcher Türke dir auf den Schlips getreten ist oder dein "Revier" streitig gemacht hat. Ist mir auch egal. Aber eines ist klar, für die Nordeuropäer seit ihr eine unterspezies Mensch für die man hier nur Verachtung übrig hat. Das einzige was man mit euch in Verbindung bringt ist das organisierte Verbrechen und Kriminelle im Allgemeinen. Das ihr die Vasallen der Amerikaner seid macht euch auch nicht sympathischer oder gar seriöser. Sorry, das ich hier so offen bin. Aber wir beide kennen die Fakten. Gleiches gilt für deine Annahme, die Türkei würde den Wahhabitismus nach Kosovo transportieren. Das gleiche gilt für deine Annahme die pkk würde keine Kinder entführen um sie dann an der Front einzusetzen. Meine Onkel (Kurde aus Diyarbakir) kann dir da ein Lied singen. Aber ich glaube das ist dir egal. Du hast dein Feindbild und willst diesen weiterhin pflegen! Viel Spaß damit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Infrastruktur, Wierderaufbau, Militärhilfen in Form von Ausbildung und Ausrüstung, Finanzkredite, die Palette an Zuwendungen ist lang die wir euch zukommen lassen. Keine Ahnung welcher Türke dir auf den Schlips getreten ist oder dein "Revier" streitig gemacht hat. Ist mir auch egal. Aber eines ist klar, für die Nordeuropäer seit ihr eine unterspezies Mensch für die man hier nur Verachtung übrig hat. Das einzige was man mit euch in Verbindung bringt ist das organisierte Verbrechen und Kriminelle im Allgemeinen. Das ihr die Vasallen der Amerikaner seid macht euch auch nicht sympathischer oder gar seriöser. Sorry, das ich hier so offen bin. Aber wir beide kennen die Fakten. Gleiches gilt für deine Annahme, die Türkei würde den Wahhabitismus nach Kosovo transportieren. Das gleiche gilt für deine Annahme die pkk würde keine Kinder entführen um sie dann an der Front einzusetzen. Meine Onkel (Kurde aus Diyarbakir) kann dir da ein Lied singen. Aber ich glaube das ist dir egal. Du hast dein Feindbild und willst diesen behalten! Viel Spaß damit. ;)

An anderer Stelle vergleicht er die "Türken" mit den "Serben"

Der Typ ist SerefsizGonzo, RafiGadaffi und Sonne in einer Person.

Zurück
Oben