Infrastruktur, Wierderaufbau, Militärhilfen in Form von Ausbildung und Ausrüstung, Finanzkredite, die Palette an Zuwendungen ist lang die wir euch zukommen lassen. Keine Ahnung welcher Türke dir auf den Schlips getreten ist oder dein "Revier" streitig gemacht hat. Ist mir auch egal. Aber eines ist klar, für die Nordeuropäer seit ihr eine unterspezies Mensch für die man hier nur Verachtung übrig hat. Das einzige was man mit euch in Verbindung bringt ist das organisierte Verbrechen und Kriminelle im Allgemeinen. Das ihr die Vasallen der Amerikaner seid macht euch auch nicht sympathischer oder gar seriöser. Sorry, das ich hier so offen bin. Aber wir beide kennen die Fakten. Gleiches gilt für deine Annahme, die Türkei würde den Wahhabitismus nach Kosovo transportieren. Das gleiche gilt für deine Annahme die pkk würde keine Kinder entführen um sie dann an der Front einzusetzen. Meine Onkel (Kurde aus Diyarbakir) kann dir da ein Lied singen. Aber ich glaube das ist dir egal. Du hast dein Feindbild und willst diesen behalten! Viel Spaß damit.