Xhaka
DRENICE
In der Rhetorik ist es nur halb so schlimm. Was man bei deinen Glaubensbrüdern sieht, wirkt schon etwas befremdlicher.
Er ist beleidigt da wir das tun seines Führers und Landes Erdolf Erdowahn durchschaut haben.
In der Rhetorik ist es nur halb so schlimm. Was man bei deinen Glaubensbrüdern sieht, wirkt schon etwas befremdlicher.
Er ist beleidigt da wir das tun seines Führers und Landes Erdolf Erdowahn durchschaut haben.
Wenns Real sein soll, warum kannst dus nicht Belegen ? Das sind Fiktionen die du dir selbst Zusammenbaust und einen Sündenbock suchen möchtest.
Pegida Effekt.
Oder kannst du das was du behauptest auch Belegen ?
Ich denke, dass diese Jungs einfach Mitläufer sind. Erdolf sagt was, und die klatschen jubelnd und applaudieren wie ein Duracell-Männchen. Ich glaube, die denken nicht so gerne über die Konsequenzen nach, sondern vertrauen in hitlerscher Treue.
Ja oder Nein - keiner will darüber Diskutieren.
Natürlich gehört das zum Thema, deine ideologische Sichtweise kann doch ein Grund dafür sein, oder nicht ?
Als ob ihr pkk fanboys anders wärt. Apo euer Führer und Gott sagt was und ihr gehorcht wie die Hunde.Sein Wort ist Gesetz.
Für euch sind alle Kurden die gegen die pkk und apo sind verräter am kurdentum. Apo wird wie Hitler bei den Nazis verehrt.
Wer sollen meine "Glaubensbrüder" denn so sein ?
Was soll in der "Rhetorik" halb so Schlimm sein ?
Der einzig Befremdiche bist doch du. Weder in Logik noch Aussage leistest du was.
Wer sollen meine "Glaubensbrüder" denn so sein ?
Was soll in der "Rhetorik" halb so Schlimm sein ?
Der einzig Befremdiche bist doch du. Weder in Logik noch Aussage leistest du was.
Eine Ideologie besitze ich nicht. Bin kein Christ, Moslem oder Komi.
Und wenn du nicht darüber diskutieren willst dan schweige.
Stehst du wieder auf dem Schlauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen