erkläre mir das mal, denn ich verstehe irgendwie nicht, wie man auf so einen blödsinn kommt!
kurz und bündig wird es hier gut zusammengefasst.
Ist doch wunderbar wenn ein Land selber entscheiden kann was mit dem Erdöl passieren soll und keine christliche Militärbasen in einem islamischen Land stationiert sind, oder?Die Golfstaaten werden übrigens nur von Araber verwaltet, bleiben aber immer noch ein Protektorat der Usa.Wenn Washington will dann kracht es auch in Saudi-Arabien spätestens am nächsten morgen.Die Exil-Iraner solltest du nicht mit der gegenwertigen Situation im Iran gleichsetzen, den die werden 1. politisch missbraucht 2. handelt es sich um eine verschwindet geringe anders orientierte Minderheit, die meisten stehen treu hinter Ayattolah ebenso wie die Sunniten in Syrien, die weiterhin zu Assad halten.Das Sprachrohr der meisten Araber ist Al-Jazeera, dass nichts anderes darstellt als Cnn für die Usa, Ard/Zdf für Deutschland oder Rai für Italien.Hier wird nichts anderes als Meinungsmache und Propaganda zu "bestimmte" Themen betrieben, nur damit die meisten es am liebsten still und heimlich schlucken, doch warum werden nicht Fragen beantwortet die uns auf der Zunge liegen?
die syrische Rebellen drohen jetzt offen, den Krieg innerhalb des Libanons zu tragen
höchstens ihre Ohren in Form von Trophäen am Gewehrkolben eines Hisbollah Kämpers
christen kämpfen sogar auf der seite der fsa du idiot...
"wenn man so nasrallah reden hört.."der mann wird nur deswegen vom iran unterstützt, weil er diese märchen gut verkaufen kann.
wenn ich bush damals von demokratie reden hörte, dachte ich auch er wäre der tollste held vom erdbeerfeld.
ich sag nicht nasrallah ist ein ungläubiger, sondern ein lügner, hetzer und mörder..
- - - Aktualisiert - - -
Der Generalstabschef der syrischen Rebellen setzt der Hisbollah ein Ultimatum: Bis zum Mittwochabend müsse die schiitische Miliz ihre Kämpfer aus Syrien abziehen. Andernfalls würden die Aufständischen die libanesischen Kämpfer überall angreifen - "selbst in der Hölle".
Salim Idriss setzt der Hisbollah Ultimatum für Abzug aus Syrien - SPIEGEL ONLINE
- - - Aktualisiert - - -
naom moses malkeh, einer von vielen syrischen christen, die auf der seite der fsa kämpfen
![]()
- - - Aktualisiert - - -
hisbollah und assads schergen verüben massaker an der syrischen zivilbevölkerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen