Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

So schlecht können die Typen ja nicht gewesen sein, wenn sie die Legitimation des Staates definiert haben.

Das ist ein schlechtes Argument. Vor 100 Jahren dachte man auch noch, dass Schwarze minderwertig sind und daher nur zum Sklavendasein taugen. Das dachten übrigens auch deine Aufklärer. Es stellt sich also die Frage, zu was ihre Werke gut gewesen sein sollen wenn sie doch die Grundlage der Kolonisation und der Kriege des 20. Jahrhunderts gebildet haben. Ihre Arbeit ist nichts wert, nur ein paar schmückende Federn für den selbstverliebten Europäer, die bei näherem Hinsehen eine Fälschung aus Plastik sind.

Diskutieren wir das in deinem zukünftigen Thread weiter.

Das ist ein schlechtes Argument. Vor 100 Jahren dachte man auch noch, dass Schwarze minderwertig sind und daher nur zum Sklavendasein taugen. Das dachten übrigens auch deine Aufklärer. Es stellt sich also die Frage, zu was ihre Werke gut gewesen sein sollen wenn sie doch die Grundlage der Kolonisation und der Kriege des 20. Jahrhunderts gebildet haben. Ihre Arbeit ist nichts wert, nur ein paar schmückende Federn für den selbstverliebten Europäer, die bei näherem Hinsehen eine Fälschung aus Plastik sind.

Diskutieren wir das in deinem zukünftigen Thread weiter.

Dann musst du mir aber versprechen, dass du öfter online bist, damit ich jemanden zum Diskutieren habe.

Ich tue mein bestes, ich studiere ja auch noch nebenbei und für hochwertige Diskussionen muss man sich Zeit nehmen. Grundsätzlich bin ich dabei!

Youtube und LiveLeak sind voller Videos wo man sehen kann wie Assads Terroristen der SAA unschuldigen Sunniten die Köpfe abschlagen und sie erschießen nur weil sie Sunniten sind.

Krieg ist da unten so schmutzig, ich möcht nicht wissen wie unschuldige Christen behandelt werden.

Ständig wird die dreckige Königsfamilie erwähnt als repräsentant des Islam. Lasst euch was neues einfallen Jungs, wir sind keine Fans von denen.

Wer ist wir?Es spielt keine Rolle was DU und deine Brüder sagen, diese Leute repräsentieren auf der WELT den ISLAM!!!

Zurück
Oben