Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich würde mal sagen,dass Bashar es seit zwei Jahren nicht schafft das Land unter Kontrolle zu bekommen.Die Mujahidin haben Geduld aber wie sieht es mit den Menschen in den Städten aus?

Gott sei Dank hat die tapferer SAA die Unterstützung der Menschen gegen die Verbrecher :)
Nur zusammen sind die stark :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja haben sie.
Mal schauen wenn die Opposition in den nächsten Tagen wieder mal von einem Massaker spricht die auf das Konto des syrischen Regimes gehen.

In Ukraine und Russland sollen über 70.000 Freiheitskämpfer sein die nur auf ein JA von Bashar warten.
Allah Syria Bashar w Bas :)

Nein, keine Gebete ... Niemand kommt auf die Idee das Auto mit Baggern beiseite zu schieben, man würde den Fahrer bei weiterer Weigerung einfach gewaltsam aus dem Auto holen, möglicherweise auch unter Schlagstockeinsatz. Das ist eben staatliches Gewaltmonopol, wie sons kann man den Bürgern grundsätzlich die Durchsetzung ihrer Rechte und Ansprüche garantieren?

Ich würde ja jetzt anfangen von Hobbes, John Locke und anderen Staatstheoretikern schreiben aber ich möchte euch Balkaner nicht zu sehr überfordern.

Zurück
Oben