Ts61
Kurpfalz
Warum haben die al nusra Freiheitskämpfer 53 Terroristen der al-farouq Front exekutiert in Al Raqqa?
Berichten die Nusra News darüber oder soll später Assad verantwortlich gemacht werden?
Haben sie?
Warum haben die al nusra Freiheitskämpfer 53 Terroristen der al-farouq Front exekutiert in Al Raqqa?
Berichten die Nusra News darüber oder soll später Assad verantwortlich gemacht werden?
Ich würde mal sagen,dass Bashar es seit zwei Jahren nicht schafft das Land unter Kontrolle zu bekommen.Die Mujahidin haben Geduld aber wie sieht es mit den Menschen in den Städten aus?
Haben sie?
Gott sei Dank hat die tapferer SAA die Unterstützung der Menschen gegen die Verbrecher
Nur zusammen sind die stark![]()
Nein, keine Gebete ... Niemand kommt auf die Idee das Auto mit Baggern beiseite zu schieben, man würde den Fahrer bei weiterer Weigerung einfach gewaltsam aus dem Auto holen, möglicherweise auch unter Schlagstockeinsatz. Das ist eben staatliches Gewaltmonopol, wie sons kann man den Bürgern grundsätzlich die Durchsetzung ihrer Rechte und Ansprüche garantieren?
Sage mal, wie blöd bist du eigentlich? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz? Der "Prophet", der diese Religion verkündet hat, sagt das.
Güc birlikte!
Deutsch PLS
Kannst ja mal einen thread eröffnenIch würde ja jetzt anfangen von Hobbes, John Locke und anderen Staatstheoretikern schreiben aber ich möchte euch Balkaner nicht zu sehr überfordern.
Machs mir nicht so schwer plsSollte nur die übersetzte Version sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen