Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Und das von einem Türken:banghead:

Selber historische Bauten zerstört und ausgeraubt und hier uns erzählen, das so etwas falsch ist:

Auf Zypern zerstören türkische Besatzer das byzantinische Erbe
Weltkulturerbe: Auf Zypern zerstören türkische Besatzer das byzantinische Erbe - Feuilleton - FAZ

Nicht nur haben die Türken die Kirchen zerstört sondern auch alles ausgeraubt und auf dem Schwarzmarkt zum Verkauf angeboten.

Es gibt Gerüchte, das neuerlich eine Kirche in der Türkei zerstört wurde um eine Moschee zu bauen, ob das stimmt weiß ich nocht nicht.


Die Zerstörung von historischen Bauten, Kirchen oder Moscheen ist Barbarei.



Diese Hunde wollen aus der Hagia Sophia in Trabzon eine Moschee machen.Es sind Historische Bauten in meiner Stadt aber manch einer denkt mit dieser Umwandlung in eine Moschee werden die Menschen gläubiger! Wenn die sich nicht schämen würden,würden sie auch aus Soumela eine Moschee machen.

Hier mal die Hagia Sophia

Hagia Sophia (Trapezunt)
 
Diese Hunde wollen aus der Hagia Sophia in Trabzon eine Moschee machen.Es sind Historische Bauten in meiner Stadt aber manch einer denkt mit dieser Umwandlung in eine Moschee werden die Menschen gläubiger! Wenn die sich nicht schämen würden,würden sie auch aus Soumela eine Moschee machen.

Hier mal die Hagia Sophia

Hagia Sophia (Trapezunt)

Es reicht wenn die Hagia Sophia in Istanbul eine Moschee wird.
 
dear lord.. manche menschen hier :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Гуштер;3739058 schrieb:
Ich finde man sollte mehr Moscheen, Kirchen, Synagogen etc. zerstören.
Ich würde mich sogar freiwillig melden.


hehe

Weißt ihr was fuck yours dumme Nationen
 
Kıvanç;3739035 schrieb:
Ja schön und gut, aber habe ich die Bauten zerstört, oder warum machst du mich so blöd an?

Sorry, war nicht persönlich gemeint Kivanc, wollte nur darauf hinweisen, mit dem Wort Selber war die Türkei gemeint.
 
Zurück
Oben